Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-12 23:53
Faulenzia..
..ist genau das was auf den heutigen Sonntag zutrifft, ich war fast nur faul.

Es war ja letzte Nacht sehr spät geworden. In Stuttgart war ja echt die Hölle los gewesen, so als wäre morgen schon 1. Januar und die Mehrwertsteuererhöhung oder aber es gibt ab morgen für die nächsten 3 Monate nichts mehr zu kaufen. Im Prinzip haben wir uns einfach im Gewühl treiben lassen.

Wie genau ich heimgekommen bin kann ich nicht mehr nachvollziehen, hatte ja Chauffeur und wohl auch Heimbegleitdienst *lach*. Mir wurde dann heute am Telefon erzählt ich sei die Treppe hoch gestützt worden *schäm*. Das muss ein Gerücht sein, das kann gar nicht stimmen, so viel habe ich doch gar nicht getrunken. Ok ok Marami verträgt keinen Alk, tanzt nach zwei Glas Wein oder Sekt sozusagen auf dem Tisch :)

Kurz nach 8 klingelt es Sturm bei mir, wer zum Geier. Ich bekam fast die Augen nicht auf, mein Kopf brummte, mein Bett hatte Seegang. Irgendwie habe ich es geschafft zur Tür zu wanken. Das gibt es doch nicht. Steht da strahlend ein Kumpel draussen, der war Freitag abend bei einem Metalgig gewesen, in der einen Band spielen Kumpels von uns und dann war noch ein Auftritt. Jedenfalls hatte er sich gestern von den Strapazen erholt war nicht ausser Haus und heute früh fit. Na ja so ganz fit nicht, er hat sich eine Erkältung eingefangen und dachte nun er muss seine Bazillen bei mir verteilen :( Frühstück, Frühstück, Frühstück! Pah ich wollte nichts essen sondern schlafen. Damit ich ihn wieder los werde hab ich Pfefferminztee aufgebrüht, wir haben dann tüchtig Honig reingetan für seine Erkältung und mir hat es auch nicht geschadet. Er brachte Crossiant mit und ich hab dann Honig und Marmelade beigesteuert. Er hat gequatscht und gelacht und geschnupft und gehustet und ich sagte immer: psssst nicht so laut, mir platzt der Kopf. Rinalein du hast einen Kater? Ja klar hab ich den, der ist dick und fett, 8 kg schwer und lümmelt auf der Coach rum. Nein, nein so meine er das nicht :)

Gegen 10 Uhr wurde ich ihn wieder los und hab mich einfach auf die Coach geschmissen und weitergeschlafen. Irgendwann hat mich dann das Haustelefon geweckt, Mutti teilte mit das sie mit der Nachbarin, also ihrer Freundin, meiner Nenntante in das evangelische Gemeindehaus geht, dort ist heute Gemeindefest, also Sauerkraut, Kassler, Schupfnudeln und Maultaschen mit Kartoffelsalat. Wir haben zwar eine andere Konfession, aber wenn es ums Essen geht sind sich die beiden immer einig, gehen wechselweise jeweils in die Kirche oder Gemeindehaus oder Senoirentreffen vom anderen. Na dann viel Spass, ich hole mir dann später die Reste vom gestrigen Gänsebraten hoch. Gesagt getan es war noch Blaukraut da und etwas Fleisch und 2 Knödel. Zum Nachtisch noch 2 Mandarinen und ich war fast wieder fit.

Dann hab ich eine Weile im Internet rumgebummelt, an Traummann gemailt und in Diary gelesen und kommentiert. Irgendwann war meine Batterie wieder leer und meine Coach war ja so verlockend. Zur Tarnung hab ich "den dunklen Turm" mitgenommen. Aber so richtig konnten mich die Abenteuer von Roland dem Revolvermann mich heute nicht in Bann ziehen, mir fielen doch glatt die Augen zu. Irgendwann hab ich mich gewundert was denn so schwer auf meinem Brustkorb ist. Hat sich doch das dicke Katervieh auf mir breitgemacht, da denkst ja du bekommst keine Luft mehr. Jedenfalls war ich dann wach, er bekam Futter und ich zwei Tassen Senseo. Sporttasche gepackt und ab ins Studio, bisserl was für Figur und Muskeln getan und nachher noch bisserl was für den Teint, bin ja wieder so blass, also ab auf die Sonnenbank.

Als ich wieder heimkam war Mutti auch zuhaus und wir haben dann eine Weile gequatscht und zusammen fern geschaut. Vorhin habe ich noch lange mit Traummann telefoniert und jetzt werde ich schlafen gehen

wünsche euch eine gute Nacht

Tags

Kommentare

22:47 13.11.2006
Eben, so einen Tag braucht jeder mal. Besonders nach dem Samstag, der Abend hört sich ja ziemlich lustig und schön an, hast hoffentlich auch Spaß gehabt.
Wenn ich das von deinem Kater lesen muss ich immer schmunzeln.. meiner ist ja auch so ein Riese, wiegt jedoch nur 6 kg. Da muss deiner ja noch riesiger sein.
Finde ich irgendwie total schnuckelig, wie er sich so auf dich legt ( auch wenns dich was erdrückt ).Aber bei sowas merkt man ja immer, wie sehr er dich mag :)

LG und einen schönen Abend wünsche ich dir.
Mach dir nicht zu viel Stress, du schaffst das schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 13.11.2006
Ich kenne solche Tage sehr gut. Am liebsten würde ich mich jetzt unter dem Grund unter "Faulenzia" zu leiden sofort ins Bett legen. Das geht aber nun auch wieder nicht, denn ich habe meine Frau heute noch gar nicht gesehen. Marami, ich wünsche dir auf jeden Fall nicht zu viel Stress. Bitte lass es ruhig angehen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:50 13.11.2006
Na, dann hattest du aber immerhin einen lustigen Abend am Samstag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 13.11.2006
Das muß auch mal sein - ein richtig fauler Sonntag. Bei dem Wetter fällt einem das nicht schwer.........Schöne Woche wünscht Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:01 13.11.2006
ein typischer November-Sonntag eben.. aber Respekt, dass du dich noch zum Studio aufgerafft hast!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-12 23:53