Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » kleene1th » Kommentare
02.04.2013 11:01:13 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Hä, was ist denn nun passiert???
15.12.2012 23:48:41 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Huhu, lebst du noch? Wie geht es dir????
06.01.2011 22:52:33 | von Kleene1th zu amerikanisch-bayrische Chaos Mama
ich würde auch gerne mitlesen
24.11.2010 22:54:11 | von Kleene1th zu winterstart
Genau so sieht es seit gestern Abend bei uns auch aus, nur noch verschneiter. Ich hasse den Winter *brrr*
10.07.2010 21:28:37 | von Kleene1th zu tasso
Bleib ruhig... meine Katze verschwindet gerne mal für eine Woche und mehr. Aber sie kommt immer zurück, denn sie weiß offensichtlich wo ihr Zuhaus ist. LG
19.06.2010 12:03:13 | von Kleene1th zu Allein bleiben..
Ach das gibt sich alles, immer schön weiter trainieren und vor allem nicht gleich wieder rein rennen, wenn du die Kleine weinen hörst. Sonst wird das nichts mit dem alleine lassen. @wetterfee Hund können sehr gut alleine sein, wenn seine Bezugspersonen arbeiten sind. Sie tragen keinen Schaden dav...
06.04.2010 09:37:18 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Klar, dein Mann ist verzweifelt, weil er sein behütetes Leben nicht aufgeben will aktiviert er jetzt seine Freunde... sie sollen dich dazu bringen alles noch ein mal zu überdenken. Kenn ich alles, bleib hart!!
02.04.2010 17:52:11 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Hm, nach meiner Erfahrung kommt na nie was gutes bei raus. Nimm dir lieber deinen eigenen Anwalt, du bekommst doch eh Prozesskostenbeihilfe und musst keinen Pfennig für die Scheidung bezahlen. Viel Glück
19.03.2010 21:26:07 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Du schaffst das alles! Klar drückt er jetzt auf die Tränendrüse, weil er genau weiß, was auf ihn zukommt. Bleib hart, es hat doch keinen Zweck, ist nur eine Masche. Drück Dich
02.03.2010 14:00:10 | von Kleene1th zu Kurzmitteilung
Nehmen wir mal an du müsstest die Tabletten über mehrere Wochen oder sogar Monate nehmen, würdest du dann auch kein Auto mehr fahren? Ich nehme selber seit ein paar Monaten Antidepressiva... es ist wie Küken schon sagte so, das sich der Körper in den ersten zwei Wochen daran gewöhnt, aber dann...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kleene1th Offline

Mitglied seit: 02.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (47) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5322