Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-15 18:29
amerikanisch-bayrische Chaos Mama
Wen es interessiert wie eine ehemalige Partyqueen, das Leben mit Baby meistert und Ihre ruhige Seite entdeckt, kann sich gern für ne Einladung melden! (Leider habe ich ein paar Kommentare von potentiellen Mitleserinnen aus Versehen gelöscht...)

Außerdem wird natürlich über permanente Up´s & Downs und die langfristig geplante Auswanderung berichtet.

Tags

Kommentare

09:16 22.06.2015
Dürfte ich auch mitlesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 27.03.2014
Ich würde auch gerne :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 14.11.2013
Ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn ich darf... Find das mit der Auswanderung total interessant, denn darüber denk ich auch schon ewig nach, da ich nach dem Studium nicht unbedingt in Deutschland arbeiten möchte .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 17.01.2011
würde auch gern, hab dich schon hinzugefügt- bräuchte glaube ich nur noch leserechte. Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 06.01.2011
ich würde auch gerne mitlesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 03.03.2010
ist zwar kein aktueller post - aber würd auch gern reinschauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 19.11.2009
ich möchte auch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 29.09.2009
ich will lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 18.09.2009
ich würde gerne mitlesen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-15 18:29