Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-11 13:21
Um 18 Uhr muss alles glänzen.
Endlich lang ersehnter Samstag aber ich kann ihn kaum richtig auskosten. Wir haben unsere Freunde zum Abendessen eingeladen und heute muss die Wohnung auf Vordermann gebracht werden. Und natürlich muss gekocht und gebacken werden. Was bin ich froh, dass ich es nicht alleine machen muss. Mein Schatz übernimmt die meisten Zubereitungsvorgänge. Mit den Fleischgerichten habe ich nie zu tun und den Salat macht er auch gerne. Was mein Anteil angeht, so bleibt Kartoffel schellen, Kuchen backen und hinterher aufräumen mir überlassen.
Und ich kann mich noch so viel ich will über Müdigkeitserscheinungen klagen und immer damit rechnen, dass mein Schatz eine Menge Verständnis zeigt und mich liebevoll in den Arm nimmt. Was habe ich nur für ein Glück!
Heute habe ich auch mein Kaffee ins Bett bekommen, weil er schon um 8 Uhr aufgestanden ist und ich erst 20 nach.
Dann fuhren wir mit dem Alex im Schlepptau zum Einkaufen. Der Junge ist schon 16 aber er schmeißt alles mögliche in den Einkaufswagen, was ihm gerade ins Blickfeld fällt. Nicht besser als ein 5-Jährige!
Also, einkaufen - aber ohne Kinder auch, wenn diese Kinder sich schon einen Schnurbart wachsen lassen.
Alles was auf dem Einkaufszettel stand haben wir gefunden außer einer Sauce für den Salat. Wir werden improvisieren müssen.
Okay, ich werde mich dann ein bisschen ausruhen. Dann kommen wir zur Sache.
Um 18 Uhr muss alles glänzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 13:21