Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-10 20:24
wie kommt das?
Ich war gerade dabei die Dummy Rechnungen von Gutschriften zu trennen um sie dann später abzulegen als sie mich fragte was ich da mache. Sie bräuchte sie noch, weil sie mit dem Monatsabschluss noch nicht fertig sei „Ich habe ein Differenz und so…“- waren ihre Worte.
Wie kommt es, dass ich kein Differenz hatte und sie hat eins? Wie kommt das, dass sie am Montag bis um 18 Uhr im Büro saß angeblich schwer mit der Prüfung beschäftigt, wo gar nichts mehr zu prüfen gab, und immer noch nicht mit dem Abschluss fertig ist? Alles hat auf Cents gestimmt und die kleine Differenz die sich aus 3 Beträgen ergab, war von mir dokumentiert und begründet. Es gab nichts was mit den Gutschriften und Dummyrechnungen zu tun hatte.
Aber sie musste es einfach laut sagen und ich habe nicht den Mut aufgebracht sie genau so laut zu fragen, was das sein soll. Ich habe mich wieder in meine Hülle verkrochen und die Bemerkung schweigend hingenommen. Einzige was meine negative Reaktion gezeigt hatte war, dass ich ab dem Zeitpunkt jegliche Blickkontakt als auch andere Kommunikation mit ihr zu vermeiden versuchte. Damit wird auch stumm klar gestellt, dass ich es nicht einfach so ahnungslos und friedevoll abgetan hatte.

Ich habe gerade meinen Schatz angerufen und er hat mich zum Lachen gebracht. Er sagte, dass ich den Giftzwerg einfach mal küssen sollte Oder, wenn ich es nicht über mich bringen kann, dann vielleicht doch auf sie spucken und hoffen, dass sie sich mit meinem Herpes ansteckt
Wir haben so gelacht!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 20:24