Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-12 18:51
Mal sehen ob da was im Ofen ist.
Gestern war es noch so schön.
Wir waren zuerst ganz fleißig und wie ich es auch mir gedacht habe hat mein Schatz die Zubereitung vom Hauptgericht (überbackene Schweinekoteletts mit viel Zwiebel zwischendrin) und einen leckeren Salat mit Glasnudeln übernommen. In diese Zeit war ich mit dem Aufräumen beschäftigt. Ich habe nur kurz eine viertel Stunde Pause gemacht um den Mandarinen-Joghurt-Kuchen in den Ofen zu schieben und es ging weiter.
In der Zeit hat mein Schatz die Rotweingläser mit einem Kuchentuch abgestaubt was sich als eine blutige Angelegenheit entpuppte. Eins der Gläser hat sich in seinen Händen zerbrochen und das dünne scharfe Glas hat sich in seinen Daumenwurzel reingebohrt. Es wurde bestimmt eine Arterie getroffen, weil das Blut lief in strömen und wollte nicht aufhören. Ich habe ihm 3 Mal Verband gewechselt. Aber es konnte ihn nicht mehr daran hindern den Tisch weiter zu decken. Ich lag ein wenig über die Zeit und hatte schon Angst, dass wir nicht mehr rechzeitig zum 18 Uhr fertig sein werden als unsere Gäste anriefen und sich entschuldigte, dass sie sich ein wenig verspäten. Das kam mir nur zu gelegen.
Sie kamen 20 nach 6 und zu dieser Zeit hatten wir schon alles fertig.
Alles hat wunderbar geschmeckt und wir haben uns prächtig amüsiert als es gegen 20 Uhr an der Tür klingelte... Wir dachten es ist jemand für Thomas, weil er gerade nach Hause kam, aber es waren meine Schwägerin mit ihrem Mann. Wie üblich ohne Ankündigung. Wie lange versuchen wir es den beiden nahe zu bringen vorher anzurufen! Nichts hilft. Sie haben rein geplatzt und als sie sahen, dass wir Besuch hatten wollten sie schon umkehren. Alles gespielt, natürlich. Sie nahmen dann Platz mit uns am Tisch und seit dem nahm die Unterhaltung eine andere Richtung. Unser Schwager ist sehr dominierend.
Es war nicht schlecht aber nicht mehr so wie ich es mir gewünscht hätte. Gegen 23 Uhr haben sie dann doch aufgebrochen und wir hatten noch eine Stunde mit unseren Freunden verbracht.
Die Kitty hat uns gestern auch viel Spaß gegönnt. Sie hat den ganzen Abend mit der 10-Jahrigen Tochter meiner Freundin gespielt und in der Nacht schlief sie wieder bei uns im Bett. Wir haben uns mit ihr wieder vertragen (sei hatte mir seit den ich sie der Sauberkeit gelehrt habe aus dem Weg gegangen) und sie schlief heute wider auf meinen Beinen. Ich mag das Gefühl ihres Gewichts auf meinem Körper. Wir wissen noch nicht ob sei trächtig ist. Es ist nichts zu sehen. Aber sie ist in diesem Monat auch noch nicht läufig geworden. Mal sehen ob da was im Ofen ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 18:51