Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-07 21:48
Es ist eine schöne Zeit gewesen.
h)
Es herrscht voller Betrieb bei uns zu Hause. Das neue Handy vom Alex ist angekommen. Wer hätte es so schnell erwartet?! Wir haben erst am Sonntag die Bestellung aufgegeben. Und das Ding ist echt super! Mit allem drum und dran. Ich habe schon vor Monaten ein Datenkabel für mein Samsung gekauft, ihn aber nie ausprobiert und jetzt hat der Alex auch einen Samsung und der Kabel passt. Wir sind gerade auf der Suche nach einem guten Programm für die Verwaltung. Eine Probeversion haben wir runtergeladen aber sie erkennt nur mein altes Gerät. Der neue erkennt es leider nicht.
Der Thomas ist gerade am Backen! Er hat eine Backmischung aus dem Schrank rausgeholt und selbst einen sehr gut gelungenen Teig draus erstellt. Die Plätzchen sitzen gerade im Ofen und Glasur liegt bereits im Wasserbad.
Nur mein Schatz ist wieder nicht zu Hause. Ich habe ihm ein Blutdruckmessgerät gekauft für Oberarm. Das wollte er haben. Ihm steht eine Kommission die Busfahrer jede 5 Jahre durchmachen müssen bevor, und da er permanent erhöhte Blutdruck hast (geerbt) muss er ein Blutdruckpass führen. Außer diesem wunderbaren Gerät habe ich ihm heute noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Sein Handy lag heute morgen auf dem Tisch und ich dachte ich mache ihm ein Bild von seiner treuen Ehefrau. Ich hatte meine Thermowickler im Haar und grinste über das ganze Gesicht. Dabei machte ich einen Wink mit der Hand und das sah als eine kleine Begrüßung Geste. Sehr lustig. Ich habe das Bildchen meinem Handynummer im seinem Telefonbuch zugeordnet und stellte mir vor, dass er bei jedem Anruf von meinem Handy das Bild sehen wird und dabei kann man sich kaum das Lächeln verkneifen ;)
Ich fand das süß. Ob er es auch so findet? Wir hatten noch keine Möglichkeit darüber zu lachen.
Auf der Arbeit war heute nicht so stressig aber auch nicht ohne einem Zwischenfall mit der Maja. Aber ich nehme es ihr nicht übel. Ich habe irgendwie für alle Verständnis außer meiner Madam. Wieso eigentlich? Sie hatte übrigens wie ich auch befürchtet habe, gestern bis um 18 Uhr im Büro gesessen und Ansicht gepflegt sehr beschäftigt zu sein. Und heute gleich nach dem sie morgen rein kam wurde jedem erklärt, dass gestern um 18 Uhr als sie das Büro verlassen hat, hat es zu schneien angefangen. Punkt. Sie hat allerdings nichts gefunden, jedenfalls habe ich nichts mitgekriegt. Das heißt aber nicht, dass dem Michael nichts zu den Ohren kam. Sonst hätte sie heute nicht so ausgelassen und fröhlich ausgesehen.
Für den guten Mann wollen wir ein Büchlein machen das von seinen Jahren in der Firma erzählt. Dabei bracht man jedes Foto, wo er drauf ist. Ich hatte vor 3-4 Jahren (ja, ja als ich in ihn noch verknallt war ;)) vor dem Umzug der Firma der Fotoapparat mitgebracht und ziemlich viel Bilder gemacht. Er wollte aber damals keins haben. Desto besser. Jetzt bekommt er uns alle in einem Pack geschenkt. Sein Team damit er angefangen hat. Es ist eine schöne Zeit gewesen.
Muss jetzt die Fotos raussuchen, damit ich sie morgen mitnehmen kann.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 21:48