Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-08 19:07
Mensch, hüte dich!
Alles LIEBE zum Weltfrauentag!!!

Hier, in Deutschland feiert man diesen Tag kaum. Nicht so in Russland. Da wird es ganz groß gefeiert. Alle haben an diesem Tag frei und überall werden Konzerte gegeben. Frauen bekommen Blumen und Geschenke.
Aber was soll’s?! Mein Schatz hat mich heute morgen am Telefon gratuliert und wir haben uns im Büro gegenseitig gratuliert und uns selbst alles Gute gewünscht.
Heute war so ein Lachtag. Keine wollte so richtig arbeiten und es war auch nicht so stressig, weil Abschluss fast vorüber ist und Auszüge sind wieder dünn geworden. Vor allem, hat meine Kollegin mir das Buchen heute komplett abgenommen damit ich mich endlich entspannen kann. Ist das nicht nett von ihr. Ich habe so ein dumpfes Gefühl, dass sie meine Gedanken lesen kann, oder aber ... egal, es war nett von ihr, das kann man nicht leugnen.
Ich machte dann nur meine Zahlung und alles lief ganz locker. Es ist herrlich – auf einmal keinen Stress im Nacken zu spüren! Aber der Stress den letzten Wochen wich nicht weg ohne an mir eine Spur zu hinterlassen. Ich bekomme Herpes!
Ich hatte so was nur ein Mal in meinem Leben, aber wirklich nur ein Mal und das war einige Tage vor meiner Hochzeit! Ich wollte die Feier schon abblasen, weil ich nicht glaubte, dass das Ding bis zu dm Feier verschwinden würde. Aber es tat es und bestätigte damit ein altes russische Sprichwort das besagt: „ bis zu der Hochzeit wird alles heilen.“
Damals hatte ich so bestimmt auf meine Entscheidung mein Leben vollständig zu verändern, reagiert. Was soll das aber jetzt?
Ich musste mir sauteueren Zovirax in der Apotheke holen. 8 Euro für 2 gr. Salbe!
Zu Hause angekommen rief ich meine Mom an. Sie hat sich gefreut mich zu hören und es war wieder ein Akt mich von ihr zu verabschieden. Sie hält es für unbedingt nötig alle gute Wünsche 100 mal vor dem Auflegen zu wiederholen. Das finde ich immer sehr anstrengend.
Ansonsten geht es ihnen gut. Das Wetter ist warm (-7 bis –10).
Habe noch von meinem Schwager herzlichen Glückwunsch erhalten ;) Denen geht es auch gut. Sie planen eine Reise nach Russland in Juli.
Und noch ein Wort will ich über unser Wetter da lassen. Es ist schrecklich was draußen los ist! Es schneit und es regnet zu gleichen Stunde und am meisten hagelt es und überall liegt matschiger Schnee der unsere, viel zu abgekühlte Erde nicht in sich rein lässt. Sie duldet seine Anwesenheit aber seine Nähe erwärmt sie kein Bisschen. So ein Mist!
Einzige die sich freuen sind Bazillen und alle möglichen Vieren in der Luft. Mensch, hüte dich!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 19:07