Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-14 18:35
Raus aus den Federn!
Ist es nicht wunderschööööön draußen?! Als wir gestern gejoggt haben, haben wir auf einem auf der Sonne liegenden Plätzchen eine Menge gelben Frühlingsblümchen gesehen. Ist das nicht verblüffend? Wir, Menschen spüren nur die Kälte und merken gar nicht, dass die Tagen eigentlich doch viel länger geworden sind, dass die Sonne doch in einem anderen Winkel auf die Erde scheint, dass sie schon genug Wärme bekommt um diese blühende Schönheit zu produzieren Was sind wir für unsensible Kreaturen?!
Mein Schatz hat diese Woche ganz blöden Dienst! Er ist erst gegen 23 zu Hause und ich schlafe in der Zeit schon tief und fest. Und gestern habe ich gar nicht daran gedacht ihn zu Rate zu ziehen bevor ich unsere Versicherung angerufen habe. Erst heute als ich die Lydia darauf angesprochen habe wieso sie mich gestern nicht zurück gerufen hat und sie sagte, dass sie mir Zeit lassen wollte damit ich die Sache mit meinem Mann klären könnte, bekam ich Schuldgefühle. Ich kenne ihn so gut, dass ich keine Minute an seiner Reaktion gezweifelt habe aber trotzdem. Von meiner Seite war es falsch ihm gar nichts zu sagen.
Ich habe ihn dann gegen halb 9 angerufen und leider aus den Federn gezerrt. Aber er war, wie immer, gut gelaunt. Ich hab dann ganz lieb um Verzeihung gebeten und die ganze Sache vor ihm in kleinsten Details ausgebreitet. Er fand, dass ich vollkommen richtig gehandelt habe und bat mich der Lydia auszurichten, dass sie sich keine Sorgen um mich zu haben bräuchte, weil er diese Woche Spätdienst hat und deswegen mich doch nicht umbringen könnte
Das habe ich ihr auch Wortwörtlich weiter gegeben was für eine Erheiterung ihrerseits sorgte. Übrigens, sie hat gestern schon eine neue Brille bestellt und sie ist schweineteuer. 580 EURO. Mann kann aber eine Ratenzahlung abschließen.
Ich habe auch einen Termin für den Trockner vereinbart. Die Kinder werden ganz aus dem Häuschen sein, wenn das Ding wieder funktioniert. Der Meister kommt am Donnerstag und allen sein Besuch ohne Reparatur wird uns satte 71 EURO kosten. Was wird da wohl repariert werden müssen? Hoffentlich wird es nicht so teuer!

Kommentare

18:39 14.03.2006
also bei mir schneit es draussen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 18:35