Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-06 20:10
Was soll diese trübe Stimmung?
Ich könnte der Tag richtig geniessen, wenn es nicht so viel zu tun wäre.
Und das, obwohl die Madam rechzeitig zur Arbeit erschien. Sie sah, übrigens sehr erholt aus. Sie ist wirklich unmöglich, die Frau. Ich hab ihr gleich erklärt, dass unser Monatsabschluss komplett durch ist und gezeigt was ich alles gebucht habe. Sie hat dabei nicht sehr glücklich ausgesehen aber hat sich trotzdem gefreut, dass sie nichts zu tun bräuchte. Ja, sie nicht, aber ich hatte volle Hände zu tun! Nach dem heute AR geschlossen wurde durfte ich die Bankauszüge für 3 Tage zügig buchen und die Madam hat nur ihr Postkasten geprüft, 2 E-Mails geschrieben und ansonsten nur überall stundenlang erzählt was mit ihrem Knie so alles los sei.
Als ich um 10 vor 4 mich auf den weg machte sagte sie mit einem tiefen Ausatmen: Und jetzt den Monatsabschluss.“ Und setzte sich um alles was ich gemacht habe unter der Lupe zu nehmen.
In sich ist es nichts weiter und total in Ordnung, wenn sie damit nicht bis meinem Feierabend gewartet hätte. Ich kann schon vor mir sehen wie sie zu dem Michael läuft und sich wegen einem Häkchen das nicht an seinem von ihr bestimmten Platz steht beschwert. Sie ist so eine linke. Soll sie doch tun, wenn ihr es eine Erleichterung bringt. Der Chef weißt gar nicht, dass ich mit allem fertig war. Selbst hat er nicht gefragt und von ihr wird er das auch mit Sicherheit nicht erfahren. Er denkt, bestimmt, dass sie heute den ganzen Tag voll im Stress ist um alles nachzuholen.
Das alles macht mich so traurig! Einzige was ich daraus geholt habe, dass ich jetzt ganz bestimmt weiß was die alles den ganzen Monat tut und was ihre Worte tatsächlich wert sind.
Der neue Geschäftsführer hat sich heute in unserem Firmen-TV vorgestellt. Sieht weicher als der letzte hat weiche englischen Akzent und hat auf mich sehr positiv gewirkt. Der Vertrag unseren ausgeschiedenen GF ist gerade abgelaufen und anscheinend wurde er nicht mehr verlängert. Morgen gibt es dann ein Umtrunk um 17 Uhr. Ich werde nicht hin gehen. Ich habe den Kerl nie gemocht. Er hat nur zu gut seine schmutzige Arbeit für Fidelity erledigt. Sein Eifer hat aber auch wie mein Fleiß keine richtige Anerkennung gefunden.
Der Michael hat heute auch eine Einladung zu seiner Abschiedfeier verschickt. Er hat noch 2 Wochen Urlaub und sein letzter Tag ist schon am 17. März. Er war eine ganze Epoche in meinem Leben. Alles geht irgendwann zu Ende! Ich hoffe aber, dass ich auch einen bleibenden Eindruck in seinem Inneren hinterlassen habe... vielleicht wird er sich auch manchmal an mich erinnern, wer weiß?
Meine Massage ist heute auch zu Ende. Vielleicht mache ich später noch einen Satz aber nicht jetzt. Bin von allem müde. Will nichts mehr!!!
Möchte, dass mein Schatz bald kommt... will mich in seiner Umarmung verlieren, es ist so tröstlich!
Was ist mit mir los? Es st doch nicht passiert! Was soll diese trübe Stimmung?
Mach jetzt aber nicht schlapp! Wenn eine Tür sich schlisst – öffnet sich eine andere! Immer!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 20:10