Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-14 06:39
Kinderzimmer Sonntagmorgen. Obwohl ich gestern wie wild im Garten gearbeitet habe (dabei den neuen Rasenmäher demoliert), kann ich nicht lange im Bett liegen bleiben. Meine Frau schläft noch. Es ist wirklich unglaublich, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 4 Kommentare
2009-06-10 19:27
Veränderungen Es ist wirklich sehr interessant. Mittlerweile in der 14. Schwangerschaftswoche angekommen, beobachten wir, wie wir uns verändern. Bei meiner Frau ist das Offensichtlichste der Körper. Ihr Busen wird ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 4 Kommentare
2009-05-30 07:34
3,17 cm Mittlerweile haben wir drei Ultraschallfotos. Und auf dem letzten Foto kann man nun sehr deutlich das Kind erkennen. War es auf dem zweiten Foto noch ein Zellklumpen, hat es sich inzwischen zu einem richtigen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2009-05-05 18:50
Neue Welt Ich befinde mich mit meiner Frau in der Arztpraxis, die nächste Untersuchung steht an. Mit aufgerissenen Augen starre ich auf den Bildschirm. Die Welt um mich herum fokussiert sich auf diesen einen Punkt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2009-04-23 19:41
Ratlos in der Babywelt Die Terrassentür ist auf, ein Vogel zwitschert allein im warmen Licht der untergehenden Sonne. Gerade habe ich zwei Telefonate hinter mich gebracht. Eins mit meiner Mutter, und das andere mit C. Klar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2009-04-22 18:16
Beim Frauenarzt Nun war ich auch mal beim Frauenarzt. Ist ja wirklich sehr interessant dort, auch wenn ich mich sehr deplaziert vorkam. Überall strahlten mir überglückliche, junge Mütter von Postern und Prospekten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - Kommentieren
2009-04-22 18:16
Beim Frauenarzt Nun war ich auch mal beim Frauenarzt. Ist ja wirklich sehr interessant dort, auch wenn ich mich sehr deplaziert vorkam. Überall strahlten mir überglückliche, junge Mütter von Postern und Prospekten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2009-04-18 07:38
2 mm Nun sind einige Tage ins Land gegangen. Zeit, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Wie fühle ich mich? Irgendwie ist das Ganze noch sehr abstrakt. Da gibt es nichts, was man greifen, sehen oder irgendwie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2009-04-15 19:25
Kein Tag wie jeder andere Ich sitze hier auf meiner Terrasse, schütte mir zum zweiten Mal den Wein nach. Er ist rot... so rot wie die Lichtstrahlen der untergehenden Sonne. Endlich wird es ruhiger in meinem Kopf. Die Gedanken ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 6 Kommentare
2009-02-15 08:24
Veränderungen Die Zeit verrinnt wie Sandkörner. Du kannst versuchen, sie zu halten; versuchen, die Hände fester zu schließen, doch sie rinnen dir zwischen den Fingern von hinnen. Ich habe ein neues Cafe hier in ... mehr»
Vor 15 Jahren - von CharlieB (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 115538