Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » CharlieB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-01 20:01
Schwangerschaftstest Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Eigentlich wollten wir bis Sonntag warten, um den Test durchzuführen. Sollte er positiv sein, hätten wir den ganzen Sonntag Zeit gehabt, uns mit diesen Gedanken ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 7 Kommentare
2008-01-30 16:55
Charlie beim DFB (Pix) So, gestern war ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Fußballstadium. Meine Frau hat mir die Karten geschenkt; zwei Karten deshalb, damit ich mit einer Begleitung dorthin gehe. Und das war mein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2008-01-27 19:23
Sein..?! Es ist ein usseliger Tag hier. Eigentlich wollten wir heute spazieren gehen, sind dann aber doch im Haus geblieben, quatschten, schauten fern... Und trotzdem drehte sich der ganze Tag nur um ein Thema: ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2008-01-25 18:09
Im Kamin prasselt... ...das Feuer, es wärmt und wirft tanzende Schatten an die Wand. Aus der Ferne erklingt Musik melancholisch und zeitlos zu mir herüber. Mein Gesicht wird vom Licht des Notebooks beleuchtet, meine Finger ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2008-01-20 09:22
Es ist Sonntagmorgen... ... das Haus ist leer, draußen bekämpft sich die Dunkelheit mit dem aufkommenen Licht. Aus dem Radio erklingt leise Musik, der Kaffeegeruch umschmeichelt meine Sinne und weckt die noch müden Lebensgeister ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 6 Kommentare
2008-01-14 14:57
Geburtstag Tja, Leute... heute ist es soweit. Mit dem Öffnen meiner Augen habe ich 42 Jahre mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Natürlich fällt mir dazu Elvis ein, der in diesem Alter gestorben ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 6 Kommentare
2008-01-06 07:41
Trauer Wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr, dass noch mehr Abstand zu diesem Schmerz bringt. Die Erinnerungen sind wach, zeigen mir Szenen aus einem früheren Leben. Lassen mich Nähe spüren. Ich sehe sein Gesicht, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 1 Kommentar
2008-01-05 12:48
Einen Tag später... ... habe ich die Geschichte mit dem Auto so einigermaßen verdaut. Der Typ vom ADAC kam vorbei, hat die Kontakte meiner Autobatterie ausgetauscht. Jetzt fährt er wieder, Gott sei Dank. Am nächsten Morgen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 1 Kommentar
2008-01-02 06:49
Fängt ja gut an... ...das neue Jahr. Erstmal fühlte ich heute Morgen mehr als gerädert, als mein Radio anging. Kurze Zeit später schleppte ich meinen "Astrahlkörper" in Richtung Badezimmer, und schaute aus den Augenwinkel ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 6 Kommentare
2007-12-31 09:02
Das Jahr geht zu Ende... ... und ich sitze hier und denke darüber nach, was das nächste Jahr wohl so alles bringen wird. Kann man natürlich nicht wissen, wie auch. Nach dem Tod meines Vaters habe ich eigentlich aufgehört, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 115382