Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-02 07:11
Alleine? Meine Korrespondenz am heutigen Morgen bestand bisher nur aus Zetteln und Stimmen aus dem Schatten. Meine Freundin hat wieder Frühdienst, also riß uns das Radio erbarmungslos um weit vor 5 Uhr aus dem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2005-01-31 07:16
Neue Woche... Am Samstag war ich mit meinen Kumpels aus (bestehend aus zwei Cousins und deren Schwager). Das kommt recht selten vor, darum heißt es, dieses auszunutzen. Am Anfang saßen wir in einer Kneipe (ich hasse ... mehr»
Vor 19 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2005-01-28 08:12
Zwillinge Meine Freundin P. hat geträumt, dass wir Zwillinge haben werden. Soweit, so gut. Wenn da nicht immer dieses merkwürdige Verhalten des Schicksals wäre, so oder so ähnlich das zu tun, was sie so träumt. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2005-01-27 10:27
Date Nach langer Zeit habe ich mich gestern wieder mit C. getroffen. Ich war früher da und habe mich schon mal ins Café gesetzt. Da saß ich nun, Musik dudelte auf mich herab, genauso wie einzelne Gesprächsfetzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2005-01-26 12:32
Start :-) Okay, hiermit beginne ich mein Tagebuch. Was wird da alles zu lesen geben? Nun, ich bin mänlich und 39 Jahre alt, habe keine Kinder aber eine "neue" Freundin. Was ich damit sagen will, dass ich wahrscheinlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 -

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 115546