Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-02-02 07:11
Alleine?
Meine Korrespondenz am heutigen Morgen bestand bisher nur aus Zetteln und Stimmen aus dem Schatten. Meine Freundin hat wieder Frühdienst, also riß uns das Radio erbarmungslos um weit vor 5 Uhr aus dem Schlaf. Ich blieb liegen und döste so vor mich hin. Kurz danach kam sie zu mir, gab mir einen Kuß und verschwand, nachdem sie aus der Dunkelheit heraus mir einen schönen Tag wünschte.

45 Minuten später stieg ich in mein Auto und fuhr los. An einer roten Ampel entdeckte ich einen kleinen Zettel an meinem Scheibenwischer. Sofort stieg ich aus, man ist ja neugierig. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass mich draußen ein feiner Nieselregen umarmte. An meiner Arbeitsstelle angekommen, laß ich mir diesen Zettel durch. Ein Liebesbrief? Nun, auf diesem Zettel wurde ich freundlich gebeten, meinen Wagen zukünftig so zu parken, dass auch andere noch Platz haben. Und eben nicht nach dem Motto: Hauptsache ich habe einen Parkplatz. Das „ich“ war auch noch unterstrichen.
Aha... Hätte die Schreiberin (die Schrift wirkte weiblich) mich angesprochen, hätte ich ihr erklärt, dass ich so parken mußte, weil ein anderer seinen Wagen dermaßen raumgreifend abstellte, dass ich keine andere Möglichkeit hatte. Als dieser irgendwann verschwand, war ich wohl offensichtlich der Schuldige, der mit seinem kleinen Twingo Platz für 2 BMW wegnahm. Na gut... (ärgert mich trotzdem irgendwie...)

In mein Büro angekommen, klebte ein weiterer Zettel diesmal an meinem PC. Falls ich heute zu C. (eine Arbeitskollegin) gehe, soll ich bitte an die CD denken. Klar, mache ich. Dumm nur, dass sie bis nächste Woche Urlaub hat.

Und während ich das hier schreibe, erschallt das eine oder andere „Guten Morgen“ von von mir nicht zu erkennende Menschen aus dem dunklen Flur. Komme mir vor, als ob ich heute der einzige Mensch auf der Welt wäre...

Kommentare

06:49 03.02.2005
Dann hatte ich ja regelrecht Glück, dass man mir nicht noch einen tiefen Kratzer ins Auto gemacht hat. Nicht, dass dieser unter den anderen auffallen würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 02.02.2005
So einen Zettel hatte ich auch mal an meinem Auto. Es stand drauf "Ich habe Ihr Auto angefahren". Den total zerdellerten Kotflügel habe ich tatsächlich erst nach Lesen des Zettels entdeckt, weil dieser meinen Blick schon von weitem auf sich gezogen hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:28 02.02.2005
Guten Morgen Charlie,
sich vom Regen umarmen zu lassen, um zu unrecht beschuldigt zu werden, ist nicht wirklich der ideale Tagesbeginn.Und wenn die Dunkelheit dem angehenden Tag gewichen ist, wird auch dir bestimmt noch helles und freundliches begenen.
Bis dahin fühl dich mal lieb gedrückt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 07:11