Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » CharlieB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-05 18:34
Frusteinkauf Ja, den hatte ich gestern. Selbst mir, dem Vertreter des männlichen Geschlechts, passiert sowas. Ging es mir danach besser? Weiß ich nicht. Wie ist es bei euch Frauen? Habt ihr ein Glücksgefühl beim ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2008-08-27 19:20
Nur ein Meerschweinchen Es war schon eine traurige Sache gestern. Wir wußten es schon länger, konnten aber nur darauf warten. Vorgestern abend waren die Anzeichen aber nicht mehr zu übersehen. Unser kleines Meerschweinchen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 6 Kommentare
2008-08-17 08:53
Sonntagmorgen... Ich liebe diese Momente. Während ich dieses hier in meine Tastatur eintippe, dampft neben mir eine heiße Tasse Kaffee, die Sonne müht sich gerade um die Häuserecke und schickt seine wärmenden Strahlen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 4 Kommentare
2008-08-03 08:38
Life-Update Mein Kaffee ist mittlerweile kalt. Müde sitze ich hier in meinem Wohnzimmer, draußen bellt in der Ferne ein Hund. Aus dem Radio dudelt leise Musik und ich surfe durchs Netz. In letzter Zeit ist nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2008-07-25 21:07
Ode an die Vergänglichkeit Dreizehn Jahre lang waren wir ein Paar, unzertrennlich. Wo ich war, warst du nicht weit. Wir haben vieles geteilt: Zeiten der Trauer, Augenblicke des Glücks; nun bist du selber auch ein Stück meiner ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2008-07-06 06:09
Schlaflos Ich habe vielleicht Tage hinter mir; oder soll ich eher sagen: Nächte? Die Sache ist die: es hat seine gewisse Vorteile, wenn die alleinlebende Nachbarin etwas schwerhörig ist. Man ist halt im alltäglichen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - Kommentieren
2008-07-01 19:42
Entschuldigung... ... an alle Leser und -innen. :-) In letzter Zeit habe ich soviel um die Ohren... ich weiß gar nicht... und überhaupt. Einige wissen ja, dass ich nebenbei noch als Fotograf tätig bin, und das entwickelt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - Kommentieren
2008-06-21 09:13
Schwangerschaftsfotos Letzte Woche war ich bei C. Wie vielleicht einige wissen, fotografiere ich in meiner knapp bemessenen Freizeit. Mittlerweile habe ich dieses Hobby als Gewerbe angemeldet, und fotografiere nun gegen Bezahlung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 1 Kommentar
2008-06-01 15:00
Und wieder... ... ist eine Woche vorbei. Heute Morgen wurde ich durch Vogelgeschrei... äähh.. gezwitscher um 5.30 Uhr geweckt. Müde wankte ich nach draußen, die Welt reibte sich auch noch die Augen und versuchte, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2008-05-25 06:06
Guten Moooorgen... :-) Es ist kurz vor 6 Uhr morgens, auf einem Sonntag. Ja ja, jeder, diesen Blog liest, wird vielleicht verwundert den Kopf schütteln und sich fragen, wie jemand so früh auf einem Sonntag aufstehen kann. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 115135