Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-22 09:21
Uuuurlaaaub... Endlich, Charlie hat Urlaub. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, ich kam zu gar nichts mehr. Dann ist da noch mein 2. Job (das Fotografieren), der mich zusätzlich in den letzten Wochen in Anspruch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2008-05-10 12:58
Sommer :-( Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich den Sommer hasse? Naja, vielleicht ist das etwas übertrieben. Aber wir sind eben nicht die besten Freunde. Gut, wenn es abends etwas kühler wird, und man draußen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2008-04-26 08:44
Beim Augenarzt Nunja, ich bin ja mittlerweile... oh Gott, jetzt muß ich sogar rechnen... tatsächlich, ich bin 42 Jahre alt. Und da ist es nun mal so, dass es hier und da schon mal Abnutzungserscheinungen gibt. Letztens ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2008-04-20 15:36
:-) Sonntagnachmittag. Die Sonne scheint, die von mir gemachten Waffeln sind mit Eis , Sahne und Erdbeeren mit einer Menge Kaffee in meinem Bauch verschwunden. Aus dem Radio dudelt Musik, die Gardine zur ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2008-04-15 20:03
Sprachlos Ich schaue in ihre dunkelbraunen Augen. Sie sieht abgekämpft aus und hat abgenommen. Das fiel mir schon auf, als ich sie heute von ihrer Arbeit abholte, um mit ihr durch die Stadt zu schlendern. Wir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 5 Kommentare
2008-04-11 19:15
Es ist Freitag... ...ich sitze alleine Zuhause, surfe durch die digitale Welt. Besuche meine festen Seiten, schreibe in diversen Foren, rufe meine Mails ab. Aus meiner Anlage dröhnt laute Musik (Vorteil, wenn man ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 3 Kommentare
2008-04-05 09:58
Liebe Als Hintergrundmusik (Video nicht beachten): http://de.youtube.com/watch?v=M1P_xdQkO8I Der Tag ist nicht meiner. Draußen alles grau in grau, sitze in meinem kleinen Büro und bin etwas angespannt. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare
2008-03-01 12:21
Lücke... Wir sitzen uns auf dem Sofa gegenüber, schauen uns an, im Kamin prasselt ein Feuer. Es ist einer jener Momente, wo die Zeit scheinbar stillzustehen scheint. Ich schaue in ihre grünen Augen, erkenne ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 6 Kommentare
2008-02-13 08:28
Aufgewacht Es herrscht ein merkwürdiges Licht draußen. Die aufgehende Sonne schickt ihre Strahlen zur Erde, doch diese werden durch den morgendlichen Nebel gedämpft, und verwandelt draußen alles in einer surrealen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 4 Kommentare
2008-02-08 17:21
Freitag... ...ist es, jawoll! An und für sich liebe ich ja die extreme Wetterlagen, also Regen, grau in grau, erfrischende Kälte... aber hey, es wird Frühling. Mein Garten ist kurz vor der biologischen Explosion, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von CharlieB (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 195
Views 114956