Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » chantelle » Kommentare
07.08.2015 19:49:13 | von Sommer zu ...Meine Schwester benimmt sich wie meine Grossmutter...
Auch ich möchte ich an der Stelle nicht gemein sein, aber ich kann Deine Schwester ein wenig verstehen. Wenn man sich jeden Tag anhört, daß man gewisse Leute aufnehmen muß, kann man sich schon ärgern. Ich finde, daß hat noch nicht mal was mit Diskriminierung zu tun, wenn man sich diesbezüglic...
07.08.2015 02:57:17 | von Lucky zu ...Intensives Balett training...
Füßchen sehen gut aus und die Früchte nehme ich lieber natürlich Good luck!
07.08.2015 01:54:30 | von Lucky zu ...Feinde muss man sich leisten können???...
Alle zwischenmenschlichen Aktionen und Reaktionen bergen einen Kosmos von Erklärungen wie auch Nichtverständnis, Erklärungsversuche füllen Bücher und geben dennoch keine klaren Erkenntnisse im Sinne von "wenn dies, dann immer das". Dazu ist jeder Mensch zu individuell, speziell und be...
06.08.2015 02:53:27 | von Lucky zu ...Intensives Balett training...
na wunderbar, dann weiter so! Good luck!
05.08.2015 02:55:51 | von Lucky zu ...Intensives Balett training...
Dann auch weiterhin viel Freude daran! Good luck!
05.08.2015 02:55:16 | von Lucky zu ...Vorurteile...
Wozu hast Du denn überhaupt noch Kontakt mit Deinem Ex-Schwager? Schick' ihn undiplomatisch in die Wüste! Good luck!
05.08.2015 02:52:17 | von Lucky zu ...Wisst ihr was Baby Jesus bedeutet???...
Ist sicher besser, dass man als "Pax" nicht alles weiß Good luck!
04.08.2015 02:32:35 | von Lucky zu Quote>. ..Simbabwe verbietet Loewenjagd...
Ein Anfang ... vielleicht Good luck!
03.08.2015 10:31:42 | von Havanna zu Der Loewe Cecil...
@ lucky, ja, da geb ich dir absolut recht. ich esse (leider) auch selbst noch fleisch, wenn auch wenig, und vorwiegend bio, aber trotzdem....der tod dieser wildtiere ist "noch sinnloser" als der tod von schlachtvieh, getrieben nur von grausamkeit und mordlust. das ziel muss jedoch sein, da...
03.08.2015 03:44:28 | von Lucky zu Momente, in denen Essen wichtiger ist als jede Diät.
Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (123) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1404
Views 579355