Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-31 10:50
Der Loewe Cecil...
Manche reiche Menschen sind komisch>die erschiessen einen alten feinen Loewen der sicherlich niemand was zu leide getan hat,das sieht man doch dass das es ein friedlicher alter Loewe war>aber die jagen nur damit sie den als Trophe haben können...

Es wird als Sport von denen betrachtet>Sport???Besonders von Donald Trump der seinen Sohn verteidigt hat,weil er Trophyhunting als Sport hat....Sport,nee das ist kein Sport..Nee,das ist Feigheit>Sport ist Boxen,Tanzen,Wattwandern und so fort und so weiter...

Sowas kann mich echt zum Weissglut bringen>wenn das so ist reich zu sein,dann will ich nicht reich sein>das ist ja graesslich,dass manche sich so benehmen...

Zum Glueck wird der Typ der den Loewen erschossen hat,bald nach Zimbawe abgeliefert>und bekommt eine 15 Jahre Gefaengnis Strafe...Gegen sowas werde
ich immer gegenan kämpfen...

Photos

Kommentare

10:31 03.08.2015
@ lucky, ja, da geb ich dir absolut recht. ich esse (leider) auch selbst noch fleisch, wenn auch wenig, und vorwiegend bio, aber trotzdem....der tod dieser wildtiere ist "noch sinnloser" als der tod von schlachtvieh, getrieben nur von grausamkeit und mordlust. das ziel muss jedoch sein, dass alle tiere als mitgeschöpfe würdevoll behandelt werden und vielleicht auch nicht mehr vom menschen sinnlos gefressen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 03.08.2015
Die Genesis ist zwar ein uralter Text, hieraus leiten sich m. E. aber keinerlei Tötungs-"Rechte" ab.
Andererseits ist die Empörung für den (attraktiven) Löwen zwar riesengroß, das wirklich gewaltige Thema Tierschlachtung erfährt weit weniger Interesse https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtung. Die allsommerlichen Grill"orgien" sehe ich auch im kritischen Bereich http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/deutsche-essen-uber-12-milliarden-tiere-pro-jahr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 02.08.2015
havanna@genau die Frau meine ich

http://m.bild.de/news/ausland/giraffe/amerikanerin-erlegt-giraffe-und-arrangiert-sie-als-trophaee-42032914,variante=M.bildMobile.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 02.08.2015
lucky>du hast Recht,hab heute etwas ueber einer gewissen Sabrina gelesen,die die auch liebend gerne Tiere tötet,weil sie findet dass ein Trophe wichtiger ist als ein lebendiges Tier>die hat was von ihren genesis gefaselt>das ist schon krankhaft... So etwa,dass ihr das Genesis recht gibt>Tiere zu töten...>

Genesis
https://de.wikipedia.org/wiki/Genesis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 02.08.2015
Schrecklich.http://m.bild.de/news/ausland/giraffe/amerikanerin-erlegt-giraffe-und-arrangiert-sie-als-trophaee-42032914,variante=M.bildMobile.html
Mir fehlen da echt die Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 02.08.2015
mir fällt nur "krank" ein Schlimm und dramatisch, dass Tiere aufgrund solch psychischer Verirrungen leiden müssen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 02.08.2015
Das ist mir schon klar, jedoch liefert die USA sicher nicht an Simbabwe aus, das können die lange fordern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 01.08.2015
mir ist leider kein anderes Wort dafuer eingefallen@lucky
p.s@Lucky>haette meine Schwester die moeglichkeit gehabt eine Antwort zu schreiben>dann hätte sie eventuell folgendes geschrieben>sowas darf man doch garnicht schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 01.08.2015
@Lav>die Usa diskutiert darueber,weil das ein Amerikaner ist,der den Loewen erschossen hat>

Quote>Dem amerikanischen Zahnarzt, der den berühmten Löwen "Cecil" aus dem Nationalpark lockte und brutal tötete, droht die Auslieferung nach Simbabwe. (wt)

Quote>Simbabwe fordert Auslieferug des Jaegers>was ich schon sehr gut finde>

http://www.rtl.de/cms/getoeteter-loewe-cecil-simbabwe-fordert-auslieferung-des-jaegers-2396417.html?nav=ticker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:42 01.08.2015
Die USA wird ihn wohl kaum ausliefern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 01.08.2015
"komisch" ist stark untertrieben Hoffentlich laufen ihm recht viele Kunden weg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-07-31 10:50