Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flügelschlag
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-30 13:14
Mittwoch.. Die ganze Woche bin ich mit einem sehr merkwürdigen Gefühl rumgelaufen. Ich hatte immer und überall ein Angstgefühl. So als ob jeden Moment was passiert. Woher dieses Gefühl kam weiß ich nicht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - Kommentieren
2008-04-24 08:39
Donnerstag... Mhhh ich habe zur Zeit wirklich keine Lust das ein oder andere Telefonat zu führen. Ich mag meine beste Freundin nicht anrufen. Sie hat eigentlich immer nur zwei Themen. 1. Ihre Krankheiten und 2. ihre ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - 1 Kommentar
2008-04-21 08:33
Montag.. Das Wochenende ist vorbei! Wir hatten richtig gutes Wetter und konnten es im Garten geniessen. Wurde aber auch Zeit. Ich bin dieses Regenwetter echt leid. Ich will endlich raus!! Meine Kleine war am ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - 1 Kommentar
2008-04-14 19:21
Geburtstag... Morgen habe ich Geburtstag. Ich werde 36 Jahre alt und will das eigentlich gar nicht... Ich bleib morgen den ganzen Tag im Bett liegen. Ich will auch nicht feiern, aber ich befürchte mir wird nix anderes ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - 3 Kommentare
2008-04-04 12:56
Wochenende... Dieses Wochenende habe ich frei. Meine Kleine ist bei ihrem Papa. Gerne lass ich sie nicht fahren, hab eher ein ungutes Gefühl wenn sie dort ist. Da passieren Dinge die ich nicht wirklich verstehen kann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - Kommentieren
2008-04-04 12:56
Wochenende... Dieses Wochenende habe ich frei. Meine Kleine ist bei ihrem Papa. Gerne lass ich sie nicht fahren, hab eher ein ungutes Gefühl wenn sie dort ist. Da passieren Dinge die ich nicht wirklich verstehen kann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - Kommentieren
2008-03-31 08:25
Komisches Wochenende.. Das war irgendwie ein merkwürdiges Wochenende. Der Samstag plätscherte so dahin, gemacht hab ich nicht wirklich was. Passiert ist auch nicht wirklich was. Die Leute um mich rum waren nur alle ziemlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - Kommentieren
2008-03-28 14:38
Freitag Hab wieder schlecht geschlafen. So langsam glaube ich das liegt an dem blöden Bett was wir haben. 8 eckig, gross aber wie ich finde irgendwie unbequem! Ich brauche ein neues Bett:-) Ausserdem hab ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - 1 Kommentar
2008-03-27 12:01
Donnerstag Bin heute morgen aufgewacht und hab mich gefühlt als hätte mich ein LKW überfahren. Ich schlafe schon seit Tagen so schlecht. Ich hoffe das legt sich wieder. Hatte heute morgen ein Telefonat:-) Jemand ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - 3 Kommentare
2008-03-26 10:43
Gedanken zum Tag:-) Es schneit und schneit und schneit!! Wir haben eben die Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich mach sie erst morgen auf. Ich glaube wir mussen doch das ein oder andere nachzahlen. Ausserdem hat der Vermieter ... mehr»
Vor 16 Jahren - von flügelschlag (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

flügelschlag Offline

Mitglied seit: 17.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 48188