Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-09-26 20:15
Mein Leben...
Ich habe mich soeben dafuer entschieden,dass ich mein Leben so leben will wie ich will,nicht so wie meine Schwester es sich vorstellt.

Ich werde das studieren,was ich studieren will,ich werde dort wohnen wo ich wohnen will,und ich werde dort arbeiten,wo ich arbeiten will...

Sie kann ja gerne versuchen zu bestimmen,aber sie hat da nichts zu sagen.Da kann sie sich auf den Kopf stellen,ich werde meine Meinung nicht aendern.

Wenn meine SIs kapiert hat,dass sie nichts in meinem Leben bestimmen kann,darf sie gerne zurueck kommen...

Kommentare

07:50 27.09.2015
In diesem Sinne>Favoritequote>Lecket mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 27.09.2015
Genau so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-26 20:15