Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Bluemoon.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-21 15:54
Essen/Gewicht Gewicht: net gewogen Morgens: --- Mittags: --- Abends ------- Zwischendurch: 3 Brote mit Brotaufstrich Paprika/Pepperoni und Käse Kopfsalat mit Tomaten Flüssigkeit: 0,5 l Sprite
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 4 Kommentare
2007-02-20 23:51
Essen/Gewicht Gewicht: ab jetz mit der genaueren neuen Waage 56,1 kg Morgens: --- Mittags: --- Abends Weisskohl mit Hackfleisch und Kartoffeln Zwischendurch: 1 Brötchen mit Brotaufstrich Paprika/Pepperoni paar ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-02-19 23:00
Essen/Gewicht Startgewicht noch vor zwei Wochen: 58,5 kg bei einer Körpergrösse von 155 cm, Wunschgewicht liegt ca. bei 50 kg Gewicht: heute morgen mit der alten Waage 55 kg Morgens: --- Mittags: --- Abends ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-02-19 13:07
Glaswaage Hab mir am Wochenende diese http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=9305f3b89586ade386e10d48ceeee94d&artikelnummer=500854&mode=art/ gegönnt. Nicht weil ich dem Schlankheitswahn verfallen bin... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare
2007-02-12 13:34
Tante Bluemoon :-) Bin gestern das erste mal Tante geworden ;-)=) Gleich geht´s ins Krankenhaus Baby bestaunen und Fotos knipsen :-)))
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 4 Kommentare
2007-02-09 20:20
NIx is :-( Danke für´s Glück wünschen, aber leider hat es nichts genutzt.... Ich komm da hin, setz mich, alles ganz nett... Soweit so gut. Bekomme dann folgendes erklärt: Es tut uns leid, aber diejenige die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare
2007-02-08 22:52
Morgen 15:15 Uhr... Morgen nachmittag ist es soweit... Oh man, bin so nervös... Ich hoffe ich hab an alles gedacht, was an Fragen kommen könnte. Also bitte alle Daumen drücken für das Vorstellungsgespäch morgen nachmittag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 7 Kommentare
2007-02-06 17:22
Angst vor Vorstellungsgespäch Heut geht´s zum Finanzamt. Muss noch was nachfragen, damit ich die Steuererklärung fertig machen kann. Ich denk, ich schau danach ma bei M. vorbei. Hat ja Samstag den Mietvertrag unterschrieben und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 1 Kommentar
2007-02-03 15:28
Ich werd bekloppt So nu brauch ich auch mal euer Daumendrücken.... Letzten Dienstag hab ich ne Bewerbung hier im örtlichen Baumarkt abgegeben. Die hatten dort ein Schild stehen, das Sie jemand suchen für die Info und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 3 Kommentare
2006-09-23 18:38
Einladung gefällig? Ich habe mein Tagebuch privat gestellt. Wer gerne eine Einladung haben möchte, einfach Kommentar hinterlassen. Lieben gruss an alle Yvonne
Vor 18 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 18 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35466