Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bluemoon.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-24 17:30
Outen Eine kleine Bitte an euch: Ich würde mich freuen, wenn meine Fav´s sich outen würden! Fühl mich dann einfach wohler, wenn ich ungefähr weiss, wer mitliest da ich ja auch mal Bilder einstellen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 7 Kommentare
2007-04-24 17:17
Der Bericht Termin überstanden :-) Ja viel sagen kann ich noch nicht. Die ham gesagt sie melden sich bis spätestens Samstag mittag, ob es klappt oder nicht. Es ging um eine Stelle an der Kasse für 100 Std. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-04-24 12:26
So bald geht´s los Soooo, nu hüpf ich ma in die Badewanne und mach mich schick :- dann gehts auch gleich schon los so gegen 14 Uhr werd ich fahren. Und ja das Daumendrücken net vergessen ;-) ;-)=)
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-04-24 10:07
aaaahhh Hilfe Wespen Ich hasse diese Viecher. Ich glaub wir kriegen ne Wespenplage hier in der Wohnung. Hab jetz in einer Woche eine Hornisse und 3 Wespen (2 davon gestern abend) einfangen müssen. Wir haben hier ein Zimmer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare
2007-04-23 19:32
Countdown so der Countdown läuft.... morgen um 15 Uhr ist das Vorstellungsgespräch beim Baumarkt Im Gegensatz zum letzten Mal bin ich noch die Ruhe selbst. Ma sehen, ob sich das noch ändert. Wollt mich ja bewusst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 2 Kommentare
2007-04-23 19:25
Frustkauf Bin heut extra die 25 km in die nächst grössere Stadt gefahren, um Klamotten zu kaufen. Hab aber wieder nix gefunden. Es ist garnicht so einfach, eine Stinknormale Jeans zu bekommen. Ich meine so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-04-18 21:55
Arbeit / Ludolfs Erst hört man monatelang nix auf seine Bewerbungen und dann rennen einem die Leute die Bude ein :-))) Klingelt gestern mein Handy. Der Baumarkt dran, wo ich vor zwei Monaten schonmal das Vorstellungsgespräch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-03-08 21:45
Essen/Gewicht Gewicht: nicht gewogen Morgens: --- Mittags: 1 Käsebrötchen Abends 1 Strammer Max Zwischendurch: 500 g Weintrauben eine Laugenstange, 2 Quarkbällchen und Milka Herzen Flüssigkeit: 0,5 l Cola u. 0,2 l Cappucino
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-03-08 00:04
Essen/Gewicht Gewicht: nicht gewogen Morgens: eine Wecke Mittags: 1 Gyrosbrötchen mit Zazikki und Farmersalat Abends Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Rote Beete Zwischendurch: paar Stücke Schokolade Flüssigkeit: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - Kommentieren
2007-02-22 12:41
Essen/Gewicht Gewicht: 56,4 kg Morgens: --- Mittags: 2 Käsebrote 2 Ü-Eier Abends 1 Teller mit Maultaschensuppe mit Möhren und Markklöschen Zwischendurch: Kopfschmerztablette 3 Riegel Kinderschokolade Flüssigkeit: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bluemoon. (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 35390