Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-02-03 15:28
Ich werd bekloppt
So nu brauch ich auch mal euer Daumendrücken....

Letzten Dienstag hab ich ne Bewerbung hier im örtlichen Baumarkt abgegeben. Die hatten dort ein Schild stehen, das Sie jemand suchen für die Info und Kasse. Für 110 Std. also ne Dreiviertel - Stelle. Genau das richtige für mich.

Ich Idiot hab natürlich mein Handy zuhause liegen gelassen, was ich sonst nie tue. Komm heut abend nachhause. 2 Anrufe in Abwesenheit. Der Baumarkt.

Freude

Hab noch versucht, zurückzurufen, aber ging keiner mehr dran. (Logisch es waren ja schon 20:15 Uhr)

Nu werd ich natürlich morgen direkt um Acht dort anrufen.
Ich freu mich so, ne Absage wird´s ja nicht sein, wenn die 2 mal auf´s Handy versucht haben


Ich werd verrückt, wenn das klappt. Das wär echt mein Traum. Endlich wieder eigenes Geld verdienen.

Also bitte bitte, alle kräftig Daumendrücken. Danköö

---------------------------------------------------------------------------------

Hab heut morgen zurückgerufen. Vorstellungsgespräch nächsten Freitag um 15:15 Uhr.

War eben nochmal im Baumarkt um was zu besorgen. Das Schild ham die weggeräumt! Ist das ein gutes Zeichen??

Tags

Kommentare

23:26 03.02.2007
Baumärkte sind doof. Hier ham sie auch jemanden gesucht für die Kasse. Ich hatte mich beworben, aber leider eine Absage bekommen...menno, ey. Ein bisschen nebenbei arbeiten wäre so toll gewesen. Grmbl.
Dir aber viel Erfolg :D!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 03.02.2007
ja das hört sich doch gut an
ist sicher ein gutes zeichen mit dem schild wegräumen.
viel glück dann schon mal für das vorstellungsgespräch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 03.02.2007
Klingt jedenfalls schon mal gut. Dann drück ich Dir mal ganz kräftig die Daumen und halt uns direkt auf dem laufenden. Viel Glück und LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 15:28