Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » birte » Kommentare
07.09.2010 18:40:44 | von 7sins zu more from the island ;)
p.s. belegtes Brot mit Chips oben drauf hab ich noch nie gegessen. ist das ne kulinarische Neuheit?
07.09.2010 13:30:42 | von 7sins zu more from the island ;)
tolle Fotos du bist fotogen!
07.09.2010 13:29:25 | von 7sins zu picknick on the beach :)
oh wie schön
01.09.2010 19:50:20 | von pernod zu moved again...
na, dann ganz viel Spaß in deinem neuen zuhause , du liebe Börte; inzwischen hast du sicher mit den dir bekannten jugendlichen schon einen netten tag verbracht. Somit eine angenehme nacht und für den morgigen tag einen guten start. da werden dann wieder neue eindrücke herabprasseln. have a ...
01.09.2010 10:42:46 | von zu ein bisschen was neues... und etwas von mogli ;)
kipling
01.09.2010 10:41:55 | von zu die sieben schwestern ;)
the seven sisters? bist du auf isle of white gewesen? :)
31.08.2010 22:03:41 | von pernod zu die sieben schwestern ;)
das klappt zwar nicht jedesmal auf Anhieb mit dem komentieren, aber heute , Du liebes Enkelkind. wir lesen natürlich jedesmal deine interessanten berichte und wundernuns, wieviel du in so kurzer zeit schon erlebt hast. Sicher fällt dir der abschied von deinen einwöchigen gasteltern schon schwer. ...
30.08.2010 09:20:24 | von zu die sieben schwestern ;)
Ich glaube, du erlebst da wirklich eine Menge. Scheint echt Klasse zu sein. Super Bilder. Ich beneide dich!
29.08.2010 15:10:03 | von zu Kurzmitteilung
Eastbourne ist mega toll ich war schon oft da:) Am Pier wurde sogar Frontalknutschen gedreht und aufm Beachy Head eine Harry Potter Scene:) Miss you babe:*:* Much fun:)
27.08.2010 20:38:07 | von Julia zu mein erster englischer tag :)
Hi Birte, ida hat mir den Link gegeben: natürlich logge ich mich ein und verfolge deine Zeit in England. Ich wünsch dir jede Menge Spaß und pass gut auf Mr. Cello auf Schöne Grüße aus dem Allgäu Julia P.S. Mach dir nichts draus, bei uns regnets auch
1 - 2 - >  >>  

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 13681