Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-09-06 22:31
more from the island ;)

jetzt haben mich schon einige gefragt,ob ich mal neue bilder reinstelle...und hiiiier sind sie. übers wochenende hat julies älteste tochter uns besucht und wir waren für einen richtig schönen walky, danach picknick am strand vor den Seven Sisters und am abend bei der procession vom unglaublichen Uckfield Carneval und dem Fun Fair,also so eine art Jahrmarkt.

heute war mein zweiter schultag und es haben mich die ersten mädels angesprochen,von denen ich denke,dass ich ziehmlichen spaß mit ihnen haben kann. obwohl alle anderen auch ganz lieb sind Cool

see ya Cry Embarassed Cry

Photos

Kommentare

18:40 07.09.2010
p.s. belegtes Brot mit Chips oben drauf hab ich noch nie gegessen. ist das ne kulinarische Neuheit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 07.09.2010
tolle Fotos du bist fotogen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 22:31