Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. January 2022
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-09-01 00:20
moved again...

gestern noch bin ich mit der ersten englischen mama durch brighton gefahren, bei herrlichstem wetter und mit ganz viel quatschen und spaß ;)
jetzt liege ich schon in meinem neuen bett, bei der zweiten und somit richtigen mum ;) morgen muss sie schon ins college weil sie dort als teaching assistant arbeitet, also z.b. für schüler mit lern- oder verhaltensschwächen da ist, und morgen der einstiegstag für die lehrer ist. doch ikke muss wie alle anderen schüeler erst am donnerstag hin.

also werde ich morgen  mit einigen mir noch nicht bekannten jugendlichen mit dem auto noch mal nach  brighton fahren und sie zeigen mir die shops, den strand, vielleicht die bars für ein anderes mal... Foot in mouth

fotos, die ich letztes mal dort gemacht habe und morgen machen werde folgen dann demnächst xxx :*

Kommentare

19:50 01.09.2010
na, dann ganz viel Spaß in deinem neuen zuhause , du liebe Börte; inzwischen hast du sicher mit den dir bekannten jugendlichen schon einen netten tag verbracht. Somit eine angenehme nacht und für den morgigen tag einen guten start. da werden dann wieder neue eindrücke herabprasseln.
have a good day tomorrow!

die großies
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-01 00:20