Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-08-28 22:39
ein bisschen was neues... und etwas von mogli ;)

gestern hatte ich ein gespräch mit dem principal(collegeleiter). ich hatte ihn mir alt,streng und verklemmt vorgestellt...er war in wirklichkeit anfang dreißig, in kurzer hose und turnschuhen und sagte in jedem zweiten satz "ok cool" ;)

ab nächstem donnerstag werde ich also Französisch,Englische Literatur, Musik und Italienisch haben.

HEUTE haben wir uns das haus von dem mann angeschaut,der das Dschungelbuch (ihr wisst schon..mogli,balu... ;) ) geschrieben hat, Rudyard Kipling. er hat dort vor ca.hundert jahren gelebt und das haus selbst ist ca 400 jahre alt! wunderschön und ein riesengroßes land drumrum. hier also ein paar fotos.

auch von meinem süßen heim ein paar bilder.

p.s. das essen ist übrigens mega lecker und überhaupt nicht so schlimm wie man es in england sonst erwartet ;) zumindest in meiner familie :)

kussies :*

Photos

Kommentare


unbekannt
10:42 01.09.2010
kipling

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 28.08.2010
an alle süßen,lieben, die mir ebenfalls fotos geschenkt haben: die sind mir natürlich ebenso wichtig, sie stehen bloß nicht in der fensterbank also bitte nicht böse sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-28 22:39