Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Birte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-26 15:22
umgezogen :) nach ewigkeiten mal wieder was von mir ;) ich bin jetzt schon umgezogen zu der familie, die in meiner aller ersten woche in england also vor monaten meine familie war und es eigentlich erst wieder an ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-10-13 21:52
geburtstag und pläne, pläne, pläne... :) also meinen geburtstag letzten montag habe ich sehr gut überstanden :) es war keine große party,sondern nur ein riesiges kuchen und sweets essen mit all meinen süßen mädels hier, aber wir hatten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-09-19 23:10
beach und die erste party :) leider funktioniert das hochladen der bilder im moment nicht, aber sobald es geht könnt ihr hier welche sehen von einem beachy sunday am letzten wochenende und vom shoppingtrip und meiner ersten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-09-06 23:12
the procession and the fun fair...    
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-09-06 22:56
picknick on the beach :) die klippen sind die selben, von denen ich neulich schonmal welche reingestellt habe, als ich mit meinem vorübergehenden gastpapa da war, nur von einer anderen seite
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 1 Kommentar
2010-09-06 22:31
more from the island ;) jetzt haben mich schon einige gefragt,ob ich mal neue bilder reinstelle...und hiiiier sind sie. übers wochenende hat julies älteste tochter uns besucht und wir waren für einen richtig schönen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 2 Kommentare
2010-09-03 13:03
my first day in college... sitze grade nach einer stunde english literature, einer weiteren im schulgarten sitzend und einer weiteren stunde down town geschäfte mit ein paar mädchen angucken in der sonne ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-09-02 18:46
mehr fotos...
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-09-02 17:55
crazy college... sodele...der erste tag im college ist überstanden heute war nur unter anderem das kennenlernen der mentorgruppen und ihren mentoren, was für mich glücklicherweise mein "ex-gastpapa" ist ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren
2010-09-01 00:20
moved again... gestern noch bin ich mit der ersten englischen mama durch brighton gefahren, bei herrlichstem wetter und mit ganz viel quatschen und spaß ;) jetzt liege ich schon in meinem neuen bett, bei der zweiten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 13641