Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 30. June 2022
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-08-29 21:19
die sieben schwestern ;)

heute war schon wieder ein richtig richtig feiner tag :) zuerst war ich mit richard,meinem "papa,opa,lehrer,freund"...was auch immer, auf und unter den klippen spazieren, die "The Seven Sisters" genannt werden. das war hammer schön, die kreidefelsen sind soooo groß, dass kleene bört sich richtig winzig vorkam ;) was ich so schön finde,ist dass du die riesigen klippen oder vielleicht auch strand und das brausende meer, hast...und 2minuten später mitten zwischen den idyllischen,grünen wiesen bist :) superschön :)

und dann ist noch ein bisschen was witziges passiert : ich habe die witzigste,bekloppteste und gleichzeitig süßeste frau überhaupt und ihr sweetes häuslein kennen gelernt,eine freundin von richard und auch lehrerin. sie hat sich die ganze zeit über eine nachbarin aufgeregt, die ständig neighbours watching betreibt, also alle verrückt macht indem sie z.b. sofort aus dem haus schießt wenn nur jemand kurz mit dem auto hält und alle ständig anlabert, das dürfe man nicht und sie brauche ja ihren platz! im nebensatz meinte sie dann "dass ist übrigens diese berühmte sängerin aus den 60ern, Judy Collins"

ich kenne sie zwar nicht,glaube ich, aber alle meinten "echt?wow,die wohnt hier?" also scheint sie ziehmlich berühmt gewesen zu sein, zumindest in england ;)

jedenfalls sagen wir dann irgendwann nach einer typischen tasse tee tschüss, und laufen die kleine straße hinab zum auto und just in dem moment geht die nachbarstür auf und die kleine hexe von berühmtheit macht die tür auf und sagt "hello" :D

fein,hier also die fotos von heute :*

Photos

Kommentare


unbekannt
10:41 01.09.2010
the seven sisters? bist du auf isle of white gewesen? :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 01.09.2010
danke osemie&opipi ja da habt ihr recht, es war schon so viel und so schön und ich vermisse die carter familie jetzt schon,es war superklasse mit ihnen aber meine neue mama,julie, ist auch ganz,ganz süß und bemüht und mein zimmer klein aber fein dicke küsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 31.08.2010
das klappt zwar nicht jedesmal auf Anhieb mit dem komentieren, aber heute , Du liebes Enkelkind.
wir lesen natürlich jedesmal deine interessanten berichte und wundernuns, wieviel du in so kurzer zeit schon erlebt hast. Sicher fällt dir der abschied von deinen einwöchigen gasteltern schon schwer.
die bilder sind echt super
deine großies
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 30.08.2010
Ich glaube, du erlebst da wirklich eine Menge. Scheint echt Klasse zu sein. Super Bilder. Ich beneide dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-29 21:19