Willkommen auf Tagtt!
Friday, 12. August 2022
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-08-26 23:36
mein erster englischer tag :)

ja meine suessen, jetzt bin ich also hier :)

bis mittwoch werde ich bei meiner voruebergehenden familie, also dem mann und lehrer vom college, der alles fuer mich organisiert hat,seiner frau,seinem sohn(der zu besuch aus der uni ist) und der 3-beinigen katze (traurig aber war),und den vier huehnern im garten wohnen. dann kommt meine gastmama aus dem urlaub wieder,sie ist so eine art lehrerassistentin im college.

meine ankunft wurde gleich damit interessant, dass der mann an der passkontrolle,also noch vor meinem gepaeck, gefragt hat "warum bist du hier?" und ich ihm grad antworten wollte "ah weil eine andere checkpointfrau dort vorne mich hierhergeschickt hat" (was stimmt ;) ) aber dann checkte ich,dass er mich ausfragen wollte, warum ich mit soooo mega viel gepaeck&cello ganz allein und nicht volljaehrig in ein anderes land komme, bei wem ich wohne, wer mich vom flughafen abholt, wie viele familienmitglieder in meiner gastfamilie sind und und und...

ich dachte schon "scheisse, ich scheiter schon bevor ich richtig englischen boden betreten habe!" aber dann meinte er nur "ok du kannst gehen" und hat mir meinen perso in die hand gedrueckt :)

dann gings weiter: mein gastpapa begruest mich super freundlich und nimmt mir alles gepack ab, wir gehen zum parkhaus....und suchen ne halbe stunde das auto...bis er sagt "scheisse,alt werden ist so schlimm! wir sind im komplett falschen parkhaus" :D

naja der erste abend war dann total witzig, weil die familie einfach mega funny ist und keine hemmungen hatte, sich vor mir anzulabern (auf ganz suesse art) und mich mit typischer britischer ironie zu verarschen (wie ich es von so vielen gewohnt bin) ;)

in einem federweichen bett hab ich dann geschlafen, wie ein baby :)

heute sind wir alle mit dem auto an der schoenen kueste entlang,auch wenn es (surprise,surprise) grau und regnerisch war ;)

hier also ein paar fotos von meinem ersten richtigen und schoenen tag!

morgen hab ich ein interview mit dem collegeleiter. nur weil das alle schueler muessen,ist also nicht so wichtig fuer mich. und mittwoch ist dann mein erster tag im college ;)

so ich hoffe, dass das ueberhaupt jemand gelesen hat, bei der laenge ;)

erstmal dicke kuesse * * *

 

 

Photos

Kommentare

00:02 28.08.2010
dasch isch aber lieb,dritte schweschter :) heute warsch wetter auch schon bescher ;) :*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 27.08.2010
Hi Birte,

ida hat mir den Link gegeben: natürlich logge ich mich ein und verfolge deine Zeit in England.
Ich wünsch dir jede Menge Spaß und pass gut auf Mr. Cello auf

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Julia

P.S. Mach dir nichts draus, bei uns regnets auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 27.08.2010
das ist fein :) ich geh mal davon aus dass du svenja hörnlein bist? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:47 27.08.2010
Klar, habe ich das gelesen und sicherlich werden noch viele von uns das lesen. Das sieht ja echt sehr interessant dort aus. Schade, dass das Wetter nicht ganz so toll ist aber England ist halt nicht die Karibik. Sicherlich wird es aber auch bald sonnige tage geben und dann gibt es hoffentlich bald wieder Berichte von dir. Ich würde mich darüber freuen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-26 23:36