Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-08-12 14:24
Zurück
So, bin wieder zurück von der Ostsee. War richtig toll meine Freundin wieder zu treffen und einfach mal n paar Tage nur faul am Strand rum zuliegen. Nagut, ich geb ja zu, als ich abends vom Strand los bin, war ich noch platter als vorher. So ein Sonnenbad schlaucht ganz schön! Aber war dennoch toll. Achja und die Ostsee war soooo kalt! Pro tag war ich max. 2mal im Wasser und dann auch nur um mich abzukühlen, weil einem die Zehnägel irgendwann abgefroren wären. :)
Wer dies Jahr schon da war, weiß wovon ich spreche!

Mein Kerl war mit. Es hat die Tage super zwischen uns geklappt. Er war wie ausgewechselt und war auch total umsorgt etc. (ich war ehrlich gesagt sehr misstrauisch) aber es hat keinen Streit gegeben. Nagut die üblichen Zickerein, wenn ich besser wusste wo wir lang fahren mussten, was er ja als Fahrer nicht ab kann. Aber da muss er durch. Nur so für´s Verständnis = Frauen tuen sich manchmal wirklich schwer sich zu orientieren, aber Karte lesen kann ich trotzdem! bäh! :)
Aber als wir wieder daheim waren, noch nicht mal Sachen ausgepackt haben, hat sich auch schon wieder sein Kumpel gemeldet und jede gute Ferienstimmung war hinüber.´Sobald der Kumpel bei uns war, hat "Schatzi" wieder total gehässig reagiert. Jetzt weiß ich zumindest wo der Hase im Pfeffer liegt. Er meint er muss was vor seinem Kumpel beweisen. Der ist Single und glotz allem hinterher was Titten hat. Vielleicht hat mein Freund ja damit n Problem. (in irgendeiner Weise) Oder die haben sich über unsere enge beziehung ausgelassen. Ach wer weiß!

Zu allem Überfluss schreibt er sich nun auch noch regelmäßig mit einer Freundin aus unserem Ort, aber für mich hat er in Monaten keine 0,19 € übrig. Das hat mich mal wieder enttäuscht. ich habe es ihm verboten, nicht die Augen rollen ( Er hat es mir schon 4mal verboten anderen Kerlen zu schreiben, also darf ich das jetzt auch! ) Aber die Freundin schreibt ihm und nicht er ihr zuerst. Und das macht sie nicht von ungefähr. Die ist so ne Schlampe, die verfolgt mit Sicherheit n Ziel, was mich halt misstrauisch macht. Gut im Endeffekt ist es seine Entscheidung, aber mal schauen was das Handy so sagt. ich möchte bemerken, dass ich seine SMS nur lese, wenn er dabei ist.

Weil er ja seine Freiheit braucht, bin ich gestern mit ner Freundin aus gewesen und ich habe mich wieder wie 16 gefühlt. ich habe hemmungslos geflirtet und sogar n Cocktail spendiert bekommen. Das war mal wieder so ne kleine Bestätigung, die ja bekanntlich jede Frau gern hat. Es war halt Balsam für die Seele.fettes grins!

Nagut das war´s erstmal, muss weiter arbeiten. Wünsche allen Lesern noch n tollen Tag.
Tschüß ihr Lieben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 14:24