Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-09-17 15:15
Verkacktes Leben
Es ist schon komisch, manchmal stirbt man vor Langerweile und man wünscht sich ne Änderung im Leben und dann gibt es wieder Monate, Wochen und Tage an denen etwas passiert, doch im Nachhinein wollte man so viel Veränderung dann doch nicht.
Worauf ich anspiele? Na auf meine beschissenes Leben, das, so scheint es mir, einfach mal so wie Sand aus der Hand gleitet. Ich bin nur Zuschauer und warte eigentlich nur was und wie es sich ändert.

Im Job geht es drauf und drunter, es werden mit Stasi Methoden intern gearbeitet, so dass man eigentlich gar nichts mehr sagen möchte, denn "alles was sie jetzt sagen, kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet. :( ich hasse so ein scheiß pissiges Gehabe.

Zu allem Überfluss hat sich meine Beziehung innerhalb von nagut jetzt schon 3 Wochen im Sande verlaufen. Aber der Anfang vom Ende hat innerhalb von einem Tag begonnen.
Er hat mich angelogen, hat erzählt er sei mit seinem Kumpels unterwegs und n Tag später krieg ich raus, dass er mit seinen Kumpels bei ner freundin grillen war, die ich nicht wirklich leiden mag.
Natürlich war ich stinkig und habe ihn auch vor seinen Kumpels darauf angequatscht, was hät ich tun sollen, wie´n Mäuschen warten bis wir allein sind. nee das ist nicht meine Art. Aber deshalb war er mir sauer und plötzlich hatten wir beide ein problem miteinander. Und weil wir beide stur sind hat keiner mehr mit den anderen ordentlich gesprochen.
Jetzt wohnen wir noch zusammen, ich liebe ihn immernoch, doch er zeigt nicht mehr Gefühle als gegenüber einer guten Freundin. Es tut immernoch ganz schön weh, aber die bösen Tage mit den Heulkrämpfen sind vorbei.
Meine Seele fühlt sich noch sehr zerrissen an, weil ich mit dem Gedanken spiele auszuziehen, und ich mir auch schon eine kleine 1 Zimmer Whg. angesehen habe. Aber auf der anderen Seite will ich nicht- mir nichts dir nichts die Sachen packen, weil ich noch Hoffung in mir trage, und die stirbt bekanntlich als letztes. Ich weiß nicht worauf ich warte, aber vielleicht kommt er ja morgen und entschuldigt sich für seine Fehler. Aber andersrum warte ich seit 3 Wochen darauf, wie lang will ich noch seine Marionette spielen?
ich will nicht einfach so 1 1/2 jahre zum Mond schießen.
Zumal er mir manchmal noch Küßchen gibt, oder beim Einschlafen meine Hand nimmt.
ich weiß absolut nicht woran ich bin und was ich davon halten soll.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 15:15