Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-07-28 13:27
Warum?
Mein erster Eintarag und ich frage mich warum!
Warum reicht es mir nicht in mein Büchlein zu schreiben.
Warum öffne ich anderen mein Herz, meine Gefühle und meine Gedanken? Sicher ist das das Wissen, dass andere in der gleichen Situation sich die selbe Frage stellen, befriedigend, doch was bringt mich dazu? Ich werde gehört, man setzt sich mit meinen Gedanken auseinander und hoffentlich reagiert jmd. darauf, denn das Büchlein tut es nicht!
???

Kommentare


unbekannt
03:34 29.07.2004
83
guter jahrgang


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 28.07.2004
Hi! ehrlich gesagt frage ich mich auch, was ich hier tue, aber es gibt glaub ich dinge auf die man gerne eine antwort möchte, die man aber nur erzählen kann wenn man kein gesicht vor sich hat! viel spaß noch beim schreiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 13:27