Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-08-04 15:28
Alltag?
Heute geht´s mir schon wieder besser. Dieser Stress mit den Kerlen ist ja nicht mehr auszuhalten.
Also er brauchte Abstand und mehr Freiheit! Tja eigentl. frage mich wieso er Freiheit braucht. Ich war doch alle 2 Wochenenden weg und Di u Do bin ich abends auch nie daheim. Aber naja wer weiß wieso. Ich habe mir geschworen, wenn er irgendwann wieder angekrochen kommt, dann mach ich n Rückzieher. Sowas Pubertäres (ist das jetzt richtig) muss man mal in die Schranken weisen. Er kann mich doch nicht am Kragen schnappen und auf Abstand halten, und wenn er Lust und Laune hat lässt er mich wieder ran, bis zum nächsten mal. Nein Danke! Das ist genau der Typ von Kerl die einem erst auf Händen trägt und dann Arschtritte gibt um zu zeigen, dass sie auch "stark" sein können.
Jedenfalls nehm ich mir jetzt auch meine Freiheit, die ich brauch. Mehr Alk, mehr Nikotin, mehr Sex. Den hatten wir schon seit nem knappen Monat nicht mehr. Eigentl. bin ich nicht so aber was habe ich zu verlieren!???
Do fahren wir zur Ostsee, mal gespannt ob er dort auch seine Freiheit und Abstand braucht. Wär ja lächerlich wenn er uns die freien Tage damit auch noch versaut.
nagut bringt ja nix negativ zu spekulieren. Geh jetzt auf den Ku Damm n bißchen SSV shoppen.
Tchüßi

Kommentare


unbekannt
15:50 04.08.2004
Typisch Mann! Lass dich nicht unterkriegen und mach dass, was dir Spaß macht.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 15:28