Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-12-03 14:46
Alles wieder gut
Sie verfliegt wirklich wie im Fluge. Es ist schön, wenn die WE immer näher rücken, aber man kommt schon manches mal in Bedrängnis, wenn man überlegt, was man nicht noch alles machen wollte in der Woche. Egal jetzt ist wieder WE, darüber ist, denke ich jeder froh! Dass heißt ja auch, dass es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, was wiederum für mich Urlaub bedeutet. Allerdings ist es doch blöd nur 2 1/2 Wochen Urlaub zu haben. Man schuftet ein ganzes Jahr, hier und da wieder n tag frei, aber nur 2 Wochen Urlaub! :( Ferien von 6 Wochen wären mir angenehmer.
Es läuft alles wie immer, der Job geht so, könnte spannender sein, die Schule läuft auch ganz gut, aber es naht auch schon wieder die Zwischenprüfung. erst habe ich mir ja total den Kopf zermahlen, wie ich in 7 Wochen Stoff von einem jahr lernen soll, aber habe ja erfahren, dass es darauf keine wirkliche Note gibt, also lernt es sich gleich viel entspannter. Und 7 Wochen reichen dafür gut aus.
Letztes Wochenende war ich mal wieder in Berlin unterwegs, und da ich ja son typischer Kleinstadt mensch bin, war ich mal wieder fasziniert von den tollen Leuten aus der Stadt. Nee ganz so nicht. Aber es ist interessant, wieviele Frauen sich operieren lassen, es ist mir auch nur verstärkt aufgefallen, weil wir in so einem Schicki, Micki Laden waren. Aber auf der anderen Seite kleiden sie sie Männer ansprechender, was ein Grund mehr ist, dort mal wieder auf zukreuzen.
Daheim läuft alles super. Die Beziehung ist wieder gerettet, alles ist noch besser als vorher und wir verstehen uns auch jetzt auf nem anderen Level. Wir haben jetzt die Wohnung von seinem Dad übernommen und sind gleichermaßen Mieter. Das wollte ich zwar erst nicht, aber es ging nicht ander´s, sonst hätten wir die Whg. nicht bekommen. Im Frühjahr wollen wir uns dann ne schöne Whg. suchen, weil Platte ist nicht das, was mich erfüllt, zumal ich in einem Haus aufgewachsen bin.
Mein 34 jähriger Bekannter lässt mich gerade so ein bißchen abblitzen, warum weiß ich auch nicht. Aber ich denke mal, dass es damit zusammen hängt, weil ich wieder mit meinem Schatz zusammen bin und ich nicht während einer Beziehung fremd gehen will. Aus Prinzip nicht. Dabei haben wir uns auch so ohne bett echt super verstanden. die 14 jahre sind mir nie wirklich aufgefallen, es sei denn es ging um geschichtliche Sachen. naja immerhin schreiben wir noch ab und an.

Kommentare


unbekannt
22:04 15.12.2004
Happy Birthday tuu yuu,
Happy birthday tuuuuuuuuuu juuuuuuuuuu,
Happy Bithday liebes Babe,
Happy birthday tuuuuuuuuu juuuuuuuuu.
*gesungenhab*
Alles Gute zum Geburtstag (wie alt du auch immer wirst)!
Hach, ich liebe Geburtstage *ggggg*.
(Meina is am Fr...)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 14:46