Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-03-08 13:30
Verliebt!!
Böses Mädchen; ich!
Schlimm, schlimm weiß gar nicht wieso ich immer so ewig brauche um mich hier mal ab und an zu verewigen.
Dann wenn ich mal hier rein schau, fällt mir auf, dass ich mehr lese als selbst zu schreiben.
Egal nach 2 Monaten tu ich auch das mal wieder.
Ja jetzt geht´s wieder ans Eingemachte und ich weiß nicht was ich schreiben soll, alles klar jetzt weiß ich auch weshalb ich hier so selten schreibe!

Mein Leben Ist Total Öde!
Naja n bisschen übertrieben!

Letzte Woche hätte ich meine Zwischenprüfung gehabt, aber wie es auch sein soll, habe ich die Einladung
1. zu spät bekommen
2. nicht richtig gelesen
3. ich hätte an einen ganz anderen Ort fahren müssen
4. als mir gesagt wurde
5. TOLL!

Aber während meiner Ausbildung ist schon viel zu viel schief gelaufen, als das es diesmal hätte richtig laufen können.
Dann halt im Herbst nochmal!

Neulich war ich im Kino, mit der Schwester meines Freundes und wir haben uns SAW angesehen. Selten war ich so begeistert von einem Film. Der war so detailliert durch dacht, dass hinterher keine Fragen offen blieben, wie es bei vielen Horror, Thriller etc. Filmen de3r Fall ist. Nagut eine Frage blieb offen, woher wusste der Pfleger aus dem Krankenhaus, wo das Badezimmer sein wird. Wenn er davon gewusst hat, hätte er doch die Polizei n Tipp geben können. Aber wer ihn sich noch nicht angesehen hat und auf solche Art Filme steht, der sollte sich den ansehen.

Ja zum einen bin ich gerade mal wieder super glücklich, weil in meiner Beziehung alles super läuft und ich mir gar nicht vorstellen könnte, dass Liebe vergänglich ist. Aber andererseits bin ich verliebt! Aber in einen anderen!

Habe IHN vor 6 Wochen getroffen, haben uns bis dato auch schon 5 mal danach getroffen! Irgendwann habe ich das bei meinem Freund beiläufig erwähnt, dass ich mich mit IHM treffen werde, aber seiner Reaktion zufolge, habe ich das danach gelassen, weil ich keinen Ärger mit meinem Schatz haben wollte.

Es waren meinerseits auch erst nur Treffen ohne Hintergrund, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mich in IHN etwas verknallt habe.

Das komische ist, dass ER weiß, dass ich einen Freund habe und sich trotzdem immer öfter mit mir treffen möchte. Andererseits reden wir kaum über private Sachen, also nur über Dinge, die halt allgemein im Leben passieren.

Sollte ich etwa davon ausgehen, dass ER nur Sex will und alles andere IHN nicht interessiert, aber dann hätte er doch nach 5 mal treffen irgendwelche Anzeichen geben können. Und Abschiedsküsse zähle ich nicht unter Anzeichen!

Ich weiß gar nicht wie ich das alles zu werten habe!

Ach das ist alles gerade so aufregend, andererseits würde ich das nicht meinem Freund erzählen, da ich ihn liebe und verliebt sein ist was anderes.

Naja wenn es was neues gibt, schreib ich es.

Kommentare


unbekannt
14:33 09.03.2005
Du hast Probleme und willst es Dir nicht eingestehen!?!? Erkennen, Bekennen, den anderen Ansprechen und dann folgerichtiges Handeln löst Probleme!1 Du kannst mir glauben, daß ist mir auf anderem Gebiet sehr hilfreich gewesen - Auch wenns nach Klugscheiße klingt, ich weiß, wovon ich schreibe! LG=)))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 13:30