Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-03-08 14:07
SAW
Filmbeschreibung:
Zwei Männer finden sich in einer Herrentoilette wieder. Der Chirurg Dr. Gordon und der Privatdetektiv Adam sind verschleppt worden und haben keine Ahnung warum. In dem Raum, in dem beide mit Ketten an Rohren gefesselt sind, liegt eine Leiche. Nach und nach entdecken die beiden versteckte Hinweise und Hilfsmittel, die sich als Bausteine im Spiel eines seit längerer Zeit aktiven Serienmörders entpuppen.

Kommentare

14:27 29.03.2005
Den Film hab ich auch gesehen, auch noch im Kino. Ganz eckelige Angelegenheit, aber gute Story... nach solchen Filmen verspreche ich mir immer, nie wieder einen Horror zu gucken... gehe aber immer wieder in die neuesen rein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 10.03.2005
Ich hatte endlich Zeit, alle deine Einträge durchzuarbeiten. Mein Lob: bei allem klingt deine Ehrlichkeit durch, da ist keine "Verstellung". Wie gesagt: vieles muß raus, sonst zerfrisst es uns! LG:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 08.03.2005
Den Film habe ich auch letztens gesehen!
Der ist einfach nur hammer geil!
Kann ich jedem empfehlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 14:07