Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-01-21 13:47
Aus dem Urlaub zurück, mal wieder
Achja schon wieder ein Monat her, dass ich mich hier habe blicken lassen, aber der ganze Vorweihnachtsstress ist doch ganz schön anstrengend und zeitaufwendig. Egal zum Glück haben wir das hinter uns. Naja nach dem Stress ist auch wieder vor dem Stress, aber bis dahin.... Zum Glück war ich nach x mas im Urlaub. Den habe ich auch echt gebraucht. In Tschechien (Harrachov) war ich, mit zwei Bekannten und meinem Freund. War richtig lustig, vor allen Dingen auf der Piste. ich bin seit 2 Jahren kein Ski mehr gefahren, und hatte schon Angst und Bange, dass ich mich voll zum Nappel mache, aber dem war nicht so. Wir haben uns Snowblades ausgeliehen, damit mein Freund es schneller lernt und er ist ein naturtaltent. Nagut, vielleicht nicht ganz, denn er musste 2 tage aussetzen, weil er so blöd hingefallen ist, dass ihm hinterher das Knie weh tat. Egal, er hat die Pension gehütet und wir haben den berg bestiegen. Die Qualität der Pisten ist zwar nicht so schön wie in Austria, aber dafür ist alles extrem preiswert und bei meinem Gehalt der perfekte Urlaub. Musste nur einen Monat dafür sparen.

Jetzt hat wieder der Alltag begonnen und irgendwie gibt es nichts worüber es sich lohnt zu schreiben. Alles ist immer gleich, was ich nicht gerade toll finde, aber wie finde ich ohne Geld die perfekte Abwechslung um mal sagen zu können, dass was in meinem Leben passiert.
Dieses WE werde ich damit beginnen für meine Zwischenprüfung zu lernen, aber so richtige Motivation habe ich nicht. Alles ist schöner als lernen. ich weiß wohl, dass wenn man erstmal begonnen hat, es hinterher einfach geht, aber der Schritt daran ist schwer und blöd. Tja und dann noch 1 1/2 Jahre!
Lese gerade Tagebücher von Au Pairs bei AifS, sehr spannend teilweise, und da bekommt man so schön Fernweh, aber gut vielleicht nehme ich mir das als nächstes vor, für nach meine Ausbildung. Mal schauen.
Heute werde ich ner Freundin eine PC Nachhilfestunde geben, ja ich frage mich auch, wieso es immernoch Leute gibt, die sich nun gar nicht damit auskennen. Aber so ist der Unterricht der Schule halt unterschiedlich.
So meld mich bei Gelegenheit wieder, wenn es was spannendes gibt, weil so interessiert es ja eh keinen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 13:47