Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-11-12 15:22
Total normal
Ich armer, arbeitswütiger Mensch! Habe doch kaum Zeit hier mal wirklich Tagebuch zu führen, dabei passiert manchmal soviel, dass ich immer was zu erzählen hätte. Aber nachtragen mag ich nicht. Da stimmt dann der Ausdruck mit der Gefühlswelt nicht überein.
Aber andersrum trottet das Leben so vor sich hin. Ich steh morgens auf, fahre zur Arbeit, bin froh wenn ich heile angekommen bin, (bin ne sehr gute Autofahrerin, sagt mein Dad, mein Freund, wiederum seine Freunde, meine Freundinnen) aber so in mancher Situation muss ich schonmal durch atmen. Aber sooft passiert so was ja dann doch nicht. Tja dann quäle ich mich 8 Stunden auf der Arbeit rum. Wenn viel zu tun ist bin ich immer super glücklich, wenn weniger zu tun ist, mache ich das i-net unsicher. Am Abend begrüßt mich dann mein kleiner Peter, der erst seit 3 Wochen bei uns wohnt. Ein kleiner, süßer, weißer Kater, der manchmal auch ganz schön frech ist. Dann mach ich mir Essen und erst dann fängt MEIN Leben an. Entweder ich geh raus, treff mich mit Freunden, oder mach Party. Aber so ein Heimabend mit Freund und TV ist auch wunderschön. Und so geht es 5 Tage in der Woche. Öde, eigentlich! ich frag mich auch oft, wie ich mein Leben besser und abwechslunsreicher gestalten kann.
Aber dazu brauch man Geld und davon hat man bekanntlich als Azubi nicht viel. Ich freu mich erstmal riesig auf Tschechien. Dann komm ich endlich wieder raus.
Ich bin die Sorte Mensch, die nach amerikanischem Brauch in ihren Van steigt und von A nach B und dann nach C fährt, weil es überall auf der Welt wunderschön ist. Es ist überall anders und das macht es für mich so schön. Ich will immer neue Dinge sehen, entdecken und auskosten. Damit sind wir dabei, dass ich keine Engstirnigkeit mag. Leute, die meinen, sie müssten ihr Leben lang an Ort und Stelle bleiben, weil dort Haus, Freunde und Familie ist. Tja that´s me!

Aber nun zum Alltag! In einem anderen Fenster chatte ich gerade mit einem super süßen Typen. Nur schae, dass ich schon vergeben bin. Aber muss man ja nicht gleich auf die Nase binden. Aber er wollt gleich n Pic von mir. Das ist oberflächlich.
Zeigt doch gleich, dass er es nie mit nem fetten Weib, naja ihr wisst schon.
Schönen Tag euch allen noch. habe gerade einen Anruf erhalten und muss los. Bis dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 15:22