Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-07-30 13:37
Gedanken
Mein Kopf ist voller gedanken, so schwer und belastend. ich weiß nicht was ich als erstes denken soll. ja oder nein hü oder hott.
Wer sagt mir welcher meiner gedanken richtig ist, welcher unbegründet oder auch wieder komplett falsch.
habe ich da Tatsachen & Fakten in meinen Kopf schwirren oder nur subjektive Einstellungen?

Er ist so kalt, dabei sagt er er liebt mich. Wir wohnen zusammen, ich hab das gefühl ihn nicht zu kennen. Er meldet sich nicht mal so zwischendurch = meine Schlussfolgerung, er denkt gar nicht an mich!
Bin ich es oder ist es die Tatsache, dass ich soviele Dinge im Kopf habe, dass ich alles durch einander bringe und eigentlich alles OK wäre, wenn nicht meine Gedanken wären?

ich weiß nicht mehr ein noch aus. ich weiß nicht ob ich ihn&vor allem mich vor eine Entscheidung stellen soll. Will ich es überhaupt? ich liebe ihn doch! Abwarten und Tee trinken, ruft es in meinem Kopf. Ein Monat oder eine Woche?
nach jeden Tief kommt wieder ein Hoch! Wann ist dieses lange Tief endlich wieder vorbei?
Ich warte...?

Kommentare


unbekannt
13:11 31.07.2004
Hi Babe83!
Vielen Dank für deinen superlieben Eintrag bei mir im Diary! Hat mich echt voll gefreut! Versuche im Moment auch, meinen Terminkalender voll auszufüllen, dass ich bloß nicht daran denke, doch manchmal schießt es einfach in meinen Kopf hinein und ich kann nichts dagegen tun! Blöde Männer Man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie !!! Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen für deine Beziehung, dass alles wieder gut wird und dass sie noch ewig hält!
Alles Liebe
Deine Diana


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-30 13:37