Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-10-20 14:48
Alles wieder gut
Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Schreiben! Kaum ist man aus der Schule raus, schon vergeht die Zeit wie im Fluge. Konnte ich nie glauben, wenn mir das immer gesagt wurde, aber nun...! Neulich habe ich mit ner Freundin im Auto gesessen und darüber gesprochen, dass wir uns einig sind , dass die Schulzeit die schönste Zeit war, und sicher auch bleiben wird. Vor einem Jahr habe ich mein Abi gemacht und jetzt ein Jahr später würde ich schon wieder gern in die Schule zurück! Also ihr "Noch-Schüler" genießt die Zeit, denn es nun mal so, dass die Schulzeit die schönste Zeit im Leben ist! Lasst es euch gesagt sein!

In meinem Privatleben läuft es nun endlich auch wieder bergauf. Ich weiß nicht womit es zusammen hängt, aber mein Freund hat wie so eine Besinnung bekommen und nun läuft´s erstmal wieder. Allerdings bin ich vorsichtig, es geht so schnell verletzt zu werden, also bleibe ich vorerst auf Abstand! Allerdings hat sich durch diese Auszeit auch unsere beziehung geändert. Ohne etwas zu sagen, haben wir plötzlich jeder den Freiraum, den wir eigentlich schon vorher gebraucht haben, aber niemand gewillt war dem anderen soviel zu geben. Egal jetzt bin ich erstmal glücklich, weiß es zu schätzen und hoffe, dass der nächste Stress noch n bißchen hin ist.

Auf der Arbeit läuft es zur Zeit auch gut. Es gibt viel zu tun, was ich ja immer lieber habe, als nur rum zu sitzen. Ich stehe halt gern unter Strom! Unter Druck lässt´s sich besser arbeiten.

Nagut das war´s erstmal. Bis dann Ciao

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 14:48