Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2004-07-29 15:37
Supi, hammer geiles Wetter=schöner lebe
Ach mann, nichts geht über absolut geiles Sommer Wetter, dass macht doch gleich doppelt und dreifach Spass das Leben zu genießen. Stimmt doch oder?
Trotz all dem Stress den ich mit meinem Schatz in den letzten Wochen durch gemacht habe, habe ich doch gleichzeitig das Gefühl, dass allein nur das Wetter mich beflügelt und mir die Kraft gibt- zu denken es würde wieder aufwärts gehen.
jaja die Hormone!
Aber gut was soll´s jammern, handeln bringt immer mehr! Drum bringt es nichts hier meinen Herzschmerz zu hinter lassen.
Wer dennoch grad jmd brauch um über Kriesen aller Art zu schreiben, der mailt mir!
Ich mach jedenfalls Feierabend, da eh nix mehr geht & ne Schulung über die neusten Aktiengesellschaften auf dem Markt haben mich heute eh geplättet.
Bis morgen!

Kommentare


unbekannt
03:33 31.07.2004
Stimme dir zu, Sonnenschein ist Balsam für die Seele, die manchmal so geschunden wird.
MfG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 15:37