Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-19 19:10
Reha bis der Arzt kommt

Wenn das so weiter geht, bin ich auch bald ein Fall für die Reha, denn lange halte ich das nicht mehr aus. Heute mußte mein Vater den Krankenwagen rufen, weil es ihm so schlecht ging. Das fing um 2.30 Uhr an, um 3.00 Uhr hat er mich dann wach gemacht. Irgendwann ging dann gar nichts mehr. Sein Hausarzt war der Meinung, daß mein Vater besser den Krankenwagen rufen sollte. Jetzt ist mein Vater im Krankenhaus und so toll, wie es vor zwei Wochen war, ist es jetzt gar nicht mehr. Wo vor zwei Wochen nur eine Herzklappe nicht richtig funktionierte, sind es jetzt beide Herzklappen. Und es sieht ganz danach aus, daß er einen Herzschrittmacher bekommt. Das soll dann noch diese Woche passieren. Ich gehe davon aus, daß es dann besser ist, wenn er diesen Herzschrittmacher hat. Das wäre natürlich echt perfekt. Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Monat ist der reinste Horror. Das fing schon am 01.10. an, als mein Vater gefallen ist. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Monat. Und der Monat ist noch nicht mal zuende. Ich mag echt nicht daran denken, ob da noch was nach kommt. Ich hoffe nicht. Man darf gespannt sein.

Kommentare

08:48 20.10.2023
Das ist alles geregelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 20.10.2023
Das, was Lucky fragt, kam mir auch in den Sinn.
Eine Patientenverfügung und vor allem auch eine Vorsorgevollmacht erleichtern vieles bzw machen das Handeln für den Vater erst möglich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 20.10.2023
Daumendrück, dass es sich mit Herzschrittmacher dann wieder normalisiert.
Und trotz allem, ist so grundsätzlich alles geregelt, für den Fall der Fälle? Vollmachten etc.?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-19 19:10