Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-16 08:32
Denke nicht, dass ich je wiede...

Denke nicht, dass ich je wieder was höre von ihm. Sagte ihm ja wenn er mich noch einmal blocken würde im Messenger wars das. Er hat mich ja net mal entblockt. Am Dienstag sagte er noch das macht er nach dem auslauben. Nix passiert, also wars das. Schaue zwar ab und zu in FB ob er was postet, aber das ist auch nur sporadisch. Kann mir ja vormachen was ich will, es interessiert mich halt schon a bissl. Aber ich habe Hoffnung, dass ich in diesen 3 Wochen mich echt damit abfinden kann, dass es das war.

Das Wochenende war so lala bis gut... Freitag bin ich tanzen gegangen, hab mich mit einigen unterhalten. Sogar getanzt. Hub. war auch dort, hat mich net mal angesehen... oder wenigstens so getan als ob ich nicht anwesend wäre. Einmal hab ich ihn aber erwischt, wie er wieder zu mir hergesehen hat und da habe ich ihn ganz höflich gegrüsst. Irgendwie ist er immer nur irgendwo rumgestanden. Hab ihn nie tanzen sehen. Ich habe mich dann irgendwann mit einem Typ an der Theke unterhalten und so bissl vor eins sah ich H. wieder da stehn und was soll ich sagen, er hat mir leid getan. Bin dann hin zu ihm, gefragt ob ich was gemacht habe, dass er nicht mehr mit mir spricht, kurz über die Whiskyverkostung geredet, dann sagte ich ihm komm einen tanzen wir noch bevor wir nach Hause gehn. Gesagt getag... Das dauerte ca. 2 Min. dann liess er mich einfach mitten auf der Tanzfläche stehn. Weil ich diesmal komischerweise nicht kompatibel war mit tanzen bei ihm. Die Figuren funktionierten einfach nicht, und da ging er einfach. Ich dann nach und fragte was los sei, er sagte nur ich würde alles zu fleiss machen und das geht ihm auf die Nerven. Boh... war mir keiner Schuld bewusst. Aber ich hab dann noch geschaut ob der andere Typ noch irgendwo ist um mich evt. zu verabschieden, war aber nirgends, also bin ich gegangen. Hatte sie schon voll, und wollte mir auch irgendwie keine Blösse geben. Dachte nur alle haben gesehen, dass der Arsch mich da stehen hat lassen. Das hat mir auch das ganze WE irgendwie zu schaffen gemacht. Aber nun, es lässt sich nicht mehr ändern. Ist so wie es ist. Schaun ob ich mich nächsten Freitag nochmal hintraue. Wegen blöder Figuer machen oder so....

Samstag war ich dann mit meiner Schwester DaySpa... war toll den ganzen Tag entspannen, schwimmen, massieren, schwimmen, Sauna... Essen... Mann mir tut heut noch alles weh von der Massage. Die hat so fest gedrückt, auf meinen Wunsch weil ich am Anfang ja gar nichts gespürt habe. Aber fein wars.

Gestern Sonntag, habe ich dann a bissl aufgeräumt, ausgebettet, gechillt, relaxt... Nachmittag bin ich an Apfelstrudel holen gegangen, schnell mit Moritz, dem Sohn meines Schwagers a Eisschoko getrunken, der tat mir irgenwie so leid. Er kommt mich meiner Schwester ja so gar nicht aus... und da sass er schon ne Weile auf seiner Vespa vor dem Haus. Die beiden waren ja net da... Wir haben uns a Weile unterhalten, dann musste er eh gehn, weil er ja wieder arbeiten musste. Hat nun seit 3 Wochen a Lehrstelle als Kellner. Hoffe dass es ihm gefällt und das nun endlich was ist, wo er aushält.

Heut ist schon wieder Montag, und mal schaun, was diese Woche so mit sich bringt. Hab die ganze Woche eigentlich noch nix vor, ausser heute Abend das letzte mal dieser Seelenspaziergang.

 

Kommentare

03:03 17.10.2023
Ganz schöner Männertrubel bei Dir
Aber Du wirst schon noch einen Guten finden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-16 08:32