Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-13 09:23
Bin gestern sowas von abgestür...

Bin gestern sowas von abgestürzt! wir waren um 10:10 Uhr Kaffee trinken, wollte ja nach 15 Minuten eigentlich wieder ins Büro. Sogar schon aufgestanden, nur mehr auf die Kolleginnen gewartet. Da sagte die eine ja wart noch a Moment, setz dich noch mal kurz. Ich darauf, wenn ich mich jetzt noch mal setze, dann muss a Prosecco her... Was soll ich sagen... bin mit dem Zug um 17 Uhr dann nach Hause gefahren...

Bin eigentlich nur frustriert und könnte mich zur Zeit jeden Tag betrinken, aber das ist halt auch net die Lösung. Hab dann Mark. geschrieben, dass i glaub i brauch a Taxi... er wegn? Hab nicht mehr zurückgeschrieben... Doch geschrieben hatte ich Deine Schuld, war zur dieser Zeit leicht angeschlagen, aber das habe ich dann gleich wieder gelöscht. Das bringts doch net... Heute fährt er ja nach Norwegen, ist dann 3 Wochen dort. Vielleicht kann ich ihn dann ja vergessen... Der Mann hat mich irgendwie für andere total unbrauchbar gemacht, hab einfach kein Interesse mit anderen mich zu treffen, von sonst war redmer gar net.

Nachdem ich dann endlich gegen halb 7 zu Hause war, wollte ich mich eigentlich nur noch hinlegen, mir war irgendwie total schlecht. Dann hat M. geschrieben, ich solle doch zu ihm kommen....Ist ein Italiener, mit dem ich schon mal vor 2 Jahren geschrieben hatte, hat sich dann irgendwie verlaufen, jetzt schreiben wir halt ab und zu, nur belangloses... Sagte ich liege schon auf dem Divan, ja das könne ich bei ihm auch... Naja wie ich drauf war hab ich mir irgendwann gedacht, ja warum net, will net alleine sein. Bin dann gegen 9 zu ihm gefahren, aber nur mehr Wasser getrunken. Wir haben uns nett unterhalten, uns verschiedene Tänze angeschaut im TV, er war ganz nett. Hat zwar immer a bissl versucht anzubandeln, aber ich bin da net drauf eingegangen. Er war dann schon Gentlemen. Darf ich nichts sagen. Hat dann auch angeboten bei ihm zu schlafen, und er wäre auch ganz brav, aber dem Braten traute ich dann doch nicht. Bin dann heim gefahren gegen halb 12. Um halb eins kam noch a SMS von ihm, Schade, dass ich nicht bei ihm geschlafen habe, es hätte ihm gefallen... nana... kein Interesse...

Heute Morgen habe ich wenigstens keine Kopfschmerzen, gottseidank doch noch viel Wasser getrunken gestern. Ob ich heute tanzen geh weiss ich noch nicht, meine Freundin ist krank und ob ich dann hingehn will ... mal schaun wies mir heute Abend geht.

Hab gestern Abend den Status bei Whatsup rausgenommen wo man sieht, wann man online ist. Vielleicht hilft mir das ja auch... So sehe ich nicht immer wenn wer online war...

War schon mal schlimmer dran, tiefer... also kanns ja nur mehr aufwärts gehn.

Kommentare

03:10 14.10.2023
Vielleicht hat Mark ja in der Fremde dann Zeit und Lust öfters zu schreiben?
Alles Gute beim neuen Aufwärts!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-13 09:23