Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-11 16:58
Ich hatte gerade Oberarztvisit...

Ich hatte gerade Oberarztvisite. Es gibt hier im Krankenhaus 2 Tageskliniken. Aber beide haben lange Wartezeiten. Das ginge nur schneller, wenn einer abspringt.

Evtl geht es auch schneller, wenn die Ärzte hier mit den Tageskliniken Kontakt aufnehmen. 

Ich hoffe, es dauert nicht so lang.

Habe meinem Chef geschrieben, dass wir jetzt eine Tagesklinik suchen und dass der Aufenthalt dort dann 6 Wochen dauert und ich danach eine Wiedereingliederung mache. Hätte mir gewünscht, dass er mir darauf mal  antwortet. Aber da kam nichts.

Ich habe ausserdem mit meinem Rechtsanwalt geschrieben und telefoniert. Er schreibt jetzt den Pferdehändler an.

Alles irgendwie momentan so in der Schwebe. Weiss nicht, wie und wann es weiter geht.

Das macht mich sehr unruhig und nervös.

Über den Reitstall, den ich wegen Reitstunden am Wochenende angeschrieben habe, ärgere ich mich. Die antworten mir nicht auf meine Anfrage. Und am Telefon geht immer nur der AB an. Die scheinen es nicht für nötig zu halten, mir zu antworten.

Doch ich bräuchte unbedingt wieder Pferdeluft. Möchte mich wieder auf etwas freuen.

Mit meinem Ex schreibe ich regelmäßig WhatsApp.  Ich würde ihn aber auch gerne wiedersehen.

Doch kann ich regelmäßige Besuche erwarten, wenn er Frau und 2 Söhne hat?

 

Kommentare

03:31 13.10.2023
Daumendrück für alles Schwebende
Und wie Du schon schreibst, von Deinem Ex solltest Du nicht zu viel erwarten und nicht zusätzliche Komplikationen erzeugen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-11 16:58