Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-11 11:19
So viele Gedanken, was mach ic...

So viele Gedanken, was mach ich wenn, was will ich tun, was nehm ich mir vor. Wie kann ich diese Gedanken abschalten? Versuche sie zuzulassen, zu verdrängen, stopp, denken, alles hilft nichts. Wie kann ich mich ablenken. Auch die Arbeit hilft nicht, kann mich nicht konzentrieren. Das ist schon ein Scheiss muss ich schon sagen. Red mir dann ein, ach ist mir doch alles scheißegal, aber im Grunde weiss ich, dass es das nicht ist. Immer wieder diese Selbstzweifel. Ja ich weiß auch, dass ich bei mir anfangen muss mich selbst zu lieben. Aber ich schaff es einfach nicht. Zumindest heute absolut gar nicht. Warum lehnen mich immer alle ab, bin ich so scheisse?

Nein, ich bin liebenswert so wie ich bin! Sage das immer wieder... aber wahrscheinlich fehlt die Überzeugung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-11 11:19