Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-11 08:56
Hab mich gestern mit Mark. get...

Hab mich gestern mit Mark. getroffen. Meine Gedanken sind grad ganz durcheinander. Gestern eigentlich über den Tag verteilt immer wieder geschrieben. Auch unter anderem was er sich zum Geburtstag wünschen würde. Ob er ehrlich sein dürfe? Gesundheit ist wichtig mehr brauchts net und wenns grad mal ausgeht dass wir so richtig liebe machen weil des mit mir so mega wor und viel gefühl und alles... Habn dann ausgemacht auf unsern Platzl, bei der Frage nach Kondomen wurde es mal kurz komisch. Er fragte ob ich welche habe, ich fragte ob er denn in der Zwischenzeit mit anderen hat, er nein.. ich sicher? nein er schwört aber wir können auch mit Gummi wenn i will... ich dann aber noch nach auf dein Hundi? Er jaaaaaa und was das jetzt soll... Ich dann nur ok passt... er dann na iatz erst recht mit Gummi... ok ich vertrau ihm seine Entscheidung. Ich hab dann Gummis gekauft. Das erste mal in meinem Leben. War mir ja fast peinlich muss i sagen noch rumgeschakert den Nachmittag ... um sieben schreibt er dann er wärs schon... ich war noch im Bad... 10 Min. später... Einsatz!!! Na echt jetzt? Feuerwehr oder Hund? Hund Sterzing.. Nadai.. ich war sowas von entäuscht. 10 Min. später... Einsatz annulliert, mag lei kommen... ich sicher? ja unbedingt.. er freut sich und wir haben uns dann getroffen, auf unserem Parkplatz von wo aus wir dann zu unserem Plätzchen fahren. Eingestiegen.. und übereinander hergefallen muss man schon fast sagen. Nach net Weile dann doch gefahren... immer wieder geknutscht, wie die Teenager... Vorn aussteigen im Auto auch wieder volle ... dann doch ausgestiegen, auf dem Hinweg auch immer wieder stehngeblieben und geknutscht... endlich waren wir da... hmmm.... wunderschön... dann hat sein Telefon geklinget... mannnnnn... er hat es schon ignoriert, aber ich konnte mich dann nicht mehr so gehn lassen... Naja bin ja dann doch auf meine kosten gekommen, er auch... aber dann wollten wir weitermachen... und dann kamen Leute... wir hörten sie reden... die kamen immer näher... das durfte ja net wahr sein... ich war so gefrustet... wir hatten ja noch net mal die Gelegenheit die Kondome zu nutzen.. mannn... sind dann zum Auto.. dort no a bissl geknutscht, aber die Stimmung war vorbei. Er erzählte noch einiges, aber ich merkte auch, dass er immer abwesender wurde. Er hat mich dann zu meinem Auto gefahren, dort haben wir noch a Weile geredet und geküsst... aber das wars.. Ich sagte ihm auch ich muss jetzt ganz gefrustet nach Hause ... er ja auch... und ob wir uns diese Woche noch mal sehen können. Weil drei Wochen ist halt lang... ich sagte, ja theoretisch wäre das vielleicht möglich. vor habe ich nichts, wir hören uns da... Was er ja nichts weiss, ich habe für mich gestern schon vorher entschieden, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir uns treffen. Deshalb wollte ich dieses Treffen ja auch unvergesslich machen... Dass wir es beide als super Abend in Erinnerung behalten könnten. Aber das ist ja sowas von gründlich schief gegangen... uffff.

Bei aussteigen sagte ich ihm noch, er soll mich entblocken, da er das ja noch net gemacht hat. Ja das macht er nach dem entlaubn... ich nur und wenn das noch mal machst, wars das. Was soll ich sagen, er hat mich noch immer nicht entblockt und ich denke nicht, dass er das nur "vergessen" hat. Nein das ist von mir aus Absicht und das wars dann. Alles nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe, aber so ist es jetzt. Während ich nach Hause gefahren bin, schreib er noch er fühlt sich schon scheisse weil er nicht mehr getan hat mit mir... geht mir gleich... Ich dann noch dass mir vorgekommen ist, er wollte mich so schnell wie möglich loswerden... Das Gefühl hatte ich tatsächlich auf dem Parkplatz, wo er dann davon geredet hat wegen entlauben... Er war da schon wieder bei der Arbeit... Nein das mein ich nur, aufn Parkplatz hat er sich gedenkt, isch schade ober so kann er zumindest no auslaubn... Er ist einfach Pragmatisch würd ich mal so sagen. Sagte nur pass auf dich auf, gute Nacht. Das wars.

Auf dem Heimweg war mir schon mal zum weinen zumute, muss ich schon sagen, aber auf der anderen Seite, auch die Erkenntnis, dass ich das so nicht mehr möchte. Und ich denke ich werde dies auch so durchziehen können.

Ich will jemanden der Zeit für mich hat, romantisch ist, dem ich wichtig bin, einfach das ganze Paket. Ja das will ich und das bin ich auch wert.

Wollte erst zu Hause A. anschreiben, vor lauter Frust... aber habe noch mal die Kurve gekriegt. Da muss ich mich dann auch eh nur wieder ärgern und das ist ja auch net das was ich will. Ich versuch nun, dass ich es hinbekomme nur auf mich zu schauen.

Habe mir das ja schon öfters vorgenommen, aber diesmal schaffe ich es...

Am Samstag geh ich DaySpa... Frühstücken, schlemmen, schwimmen, vielleicht 1 - 2 Massagen... da lass ich es mir den ganzen Tag sowas von gut gehen. Hoff meine Schwester ist nicht ganz zu streng und will die ganze Zeit nur quatschen.

Hab irgendwie noch tausend Gedanken. Werde danach noch versuchen irgendwie was aufzuschreiben, tut mir einfach gut und ich hab das Gefühl, dass ich so leichter loslassen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-11 08:56