Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-09 12:15
Ja wenn er mich so nerven würd...

Ja wenn er mich so nerven würde dann lassen wirs und gut ist... er blockt da dann immer ab, wenn er net weiter weiss.. er nervt nicht nicht ich will nur verstehn, das werd ich wohl noch fragen dürfen? Achso sorry, er hat jetzt die ganzen Wochen vollgas gegeben mit klaubn und wimmern und da war nichts mit Zeit. Warum dann geblockt? Glaub eher der Erntestress?? Jetzt hat er alles, nur noch die Äpfel in a Woche fährt er ja Norwegen, also wenn wir uns sehn wolln gehts nur mehr nächste Woche. Fragte dann logischerweise mit wem er fahren würde, bin ja neugierig. Mit einem Kollegen. Nicht Kollegin? Nana keine Angst, wollte er aber jetzt fahrt a Kollege mit.... hmmm... er dann ja wenn ich mag nächste Woche, danach ist er ja 3 Wochen Norwegen, am 8. kommt er zurück dann noch 3 Wochen fest training mit Hundi, weil er ja die 1. Prüfung dann hat in Salzburg. Also würde es ihm doch nur um Sex gehen, nicht er vermisst mich so. Jo er vermisst mich schon volle, aber mehr wia Sex hatten wir ja nie.. konns sein dass du di a forlieb hosch?

Er fühlt sich mei mir einfach so frei...

Sagte ihm dann noch er ist einfach einmal so dann so... erst schickt er so liebe SMS und dann so kalte irgendwie, wie wenns a andrer schreiben würde. und ich komm mir dabei wie das letzte Arschloch vor.. sorry i sags halt auch einfach so frei heraus. Na passt schon, sag nur was du denkst. Dann fragte ich ihn ob er denn in der Zwischenzeit Sex gehabt hätte, nein, ehrlich? Jo ehrlich und ich? Na,

Ob ich denn dann nächste Woche Lust hätte so richtig verführt zu werden? Jo hätte ich, obs a gute Idee isch weiss ich nicht.. Ba dir sind do sooo Gefühle dorbei... Und ich glaub er hat recht... und das bringt mich ziemlich ins grübeln... Macht es Sinn mich noch mal mit ihm zu treffen, den Sex zu geniessen, ihn zu geniessen, danach ist er wek, dann hat er dauernd Stress mit training, er sagt es ja schon... War auch ausgemacht nur Sex, aber ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass ich mehr fühlen würde. Und nun? Bin ich in der Scheisse...

Fragte dann wenn gangs, nächste Woche Anfang der Woche.. Somstig oder Sunntig? Geat lei Montag aoder Diesntag... WE muss er packen, da er bis letzten Tag klauben würde vorn starten... Dieses SMS hab ich allerdings nicht mehr gesehen, weil mein Messenger 2 Tage net funktioniert hat. Gestern Abend bin ich dann endlich wieder reingekommen, und hab des dann gelesen. Und er hab mich wieder blockiert. Na den Grund weiss ich ja... dachte ich will nicht mehr.

Hab ihm aber auf Whatsup a Nachricht geschrieben, i vermiss ihn und dass mein Messenger nicht gegangen ist. Wusste ja net, ob er die überhaupt liest, oder mich da auch gesperrt hat, keine Ahnung. Aber nein kam gleich zurück Heu ja am Dienstag? ja oder morgen nach halb neun. Er hat dann a Sprachnachricht geschcikt, dass er heute bei einem Kollegen wimmen müsste und mir für heute nichts versprechen kann, ab Dienstag müsste gehn, und er ja auch noch beim packen sei weil alles auf den letzten Tag lassen passt ihm halt auch net. Sagte nur er soll sich früh genug melden... und dass ich auch net alles auf den letzten Tag lassen würde.

Er hat des no net gelesen...Obwohl, das kann ich net mal sagen, weil bei ihm scheint das nicht blau auf... das weiss ich, weil er auf die anderen SMS zurückgeschrieben hat und die scheinen auch nicht blau auf. hmmm... Weiss net mal, ob ich mich ärger oder nicht. Warum überhaupt lass ich so mit mir umgehen? Ich bin mir sehr bewusst, dass er mich nicht mit Respekt behandelt würd ich mal so sagen, aber auf der einen Seite denk i mir, ich mach mir ja eh keine Hoffnung und es geht nur um Sex, auch wenn ich vielleicht GEfühle habe ... aber ja wenn ich noch einmal Sex bekommen kann mit ihm, dann nehm ich mir den. Weh tut es so oder so... irgendwie... Und ich werde ihm das auch noch direkt ins Gesicht sagen, wenn ich ihn noch sehen sollte.

Irgendwie hat der Sex mit ihm, mich für andere zur Zeit eher verdorben, würde ich mal sagen. Keine Ahnung warum. Ich bin weiss Gott keine Schönheit, und auch ziemlich mollig, aber nur so Sexgeschichten, könnte ich einige haben wenn ich wollen würde. Erst Freitag hat mir wieder einer seine Nummer zugesteckt... Den kenn ich ja schon a Weile, nur mit dem ab und zu mal getanzt. Freitag dann war er alleine da, weil das mit der anderen, mit der er sonst immer da war wohl nicht mehr geklappt hat. Kenn die beiden ja vom Tanzkurs aus. Dann war da noch der Patient meiner Schwester, de in letzer Zeit auch immer wieder dort ist... und irgendwie bleibt der immer bei mir hängen. Ist ja a netter, sympatischer Mann, aber ich will nichts von dem. Auch nicht von dem anderen, der ist mir mit zu viel Frauen unterwegs, hab ihm des auch direkt auf den Kopf zugesagt. Er erzählte dann von seinen Beziehungen und dass er es sich jetzt halt gutgehen lassen würde. und blablabla... Dann fragte er ob wir mal zusammen wandern gehn würden und so... wir hatten schon Spass zu dritt, weil die 2 Typen hatte ich an einen Tisch geholt, das war mir zu anstrengend, beiden irgendwie immer a achte geben zu müssen. M. ging dann irgendwann gegen eins, kam dann eben nochmal zurück um mir seine Nummer zu geben. Habe ja vorher beiden schon mitgeteilt, dass ich meine Handynummer net so schnell rausrücke...

Am Samstag bin ich dann doch noch nach Sterzing zur Whisky-Verkostung gefahren. Da waren ja der Bruder meines EX und seine Frau... Sie hat mich ja gefragt ob ich denn komme und wir dann Spass haben würden. Ja das hatten wir... H. war auch dort, denn er arbeitet ja da, aber ich habe mit ihm eigentlich keine 3 Worte gewechselt. Und ich fühlte mich auch nicht irgendwie gehemmt in seiner Gegenwart. Denn ich dachte schon, wenn ich da hingehe, wie würde es mir da gehen ihn zu sehen. Aber so rückblickend, das hätte nieeee und nimmer was mit uns werden können. Aber ich sehe das Gute in unserer Bekanntschaft... habe einige neue Leute kennengelernt durch ihn und auch Interessen. Waren auch nette Leute da, mit denen bissl geratscht und dann um 18 Uhr bin ich wieder nach Hause mit dem Zug. War a toller Tag. Habs aber auch a bissl gespürt den Alko. Abends bin ich relativ früh ins Bett. Konnte aber auch wieder nicht schlafen. Freitag schon bis 6 wach gewesen vor lauter zu kalt. Bin gegen 2 ins Bett und so erfroren von innen heraus.. erst gegen 6 konnt i dann a bissl schlafen. Komisch.. jede Nacht gegen 2 halb 3 bin ich sowieso wach, keine Ahnung warum.

Sonntag war ich dann wandern mit einer Wandergruppe von FB. Wir waren 5 Frauen, eine 6.e kam dann zufällig dazu... War ein toller aber sehr strenger Tag. ca. 20 km und 5 Stunden gelaufen... meine Knie wollten es mir danken, indem ich in der Nacht soooo Schmerzen hatte, dass ich echt dachte ich muss ins KH fahren...

Heute morgen gings dann halbwegs wieder...

Heute Abend habe ich eh wieder Kurs, also keine Zeit zum grossartig nachdenken....

Kommentare

03:48 10.10.2023
Vielleicht machst Du Dir wirklich zu viele Gedanken? Natürlich sollst Du nichts machen, was Dich letztendlich dann doch schmerzt, aber das "Später" kommt später, irgendwie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-09 12:15