Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-10-06 21:10
Ernst und heiter

Wieder so eine Aussage, die meine aktuelle Gefühlslage seit gestern erst so richtig zur Geltung bringt. Momentan habe ich meine Zweifel, daß aus dem Ernst wieder was heiteres wird. Was das angeht, sehe ich nämlich schwarz und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich dieser Zustand in den nächsten Tagen ändert. Ich werde erst dann wieder heiter, wenn sich die Wogen glätten. Seit gestern ist mein Vater im Krankenhaus. Das fehlt auch noch, aber da wird ihm wenigstens geholfen. Daß er am letzten Sonntag gefallen ist, habe ich bereits erwähnt. Es ging ihm die ganze Woche nicht gut und gestern war er dann bei seinem Hausarzt. Und selbiger hat ihn dann ins Krankenhaus eingewiesen. Heute hat man noch mal ein Ultraschall gemacht und da hat man festgestellt, daß eine Herzklappe nicht so arbeitet, wie sie arbeiten soll. Das erinnert mich extrem an meine Mutter, die auch Probleme mit dem Herzen hatte. Und jetzt kommt das alles wieder hoch. Auf solche Gedanken kann ich echt verzichten, aber mich fragt ja keiner. Ich weiß, daß er in guten Händen ist und daß man ihn irgendwie wieder auf die Beine kriegt, aber das  glaube ich erst, wenn er nicht mehr die dollen Beschwerden hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man morgen was mit ihm vor. Was genau das sein wird, konnte oder wollte die Schwester nicht sagen. Ich bin gespannt, was ich erfahre, wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre. Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Ansonsten ist alles gut. Seit Mittwoch arbeiten wir mit einem neuen System und irgendwie ist das nicht so, wie man sich das vorstellt. Aber wenn wir alle so richtig im Thema sind, dürfte das kein Problem mehr sein. Die Waschmaschine sollte auch wieder funktionieren, am Mittwoch kam dann doch jemand. Ihm sei am Montag etwas dazwischen gekommen. Selbst wenn das so ist, kann man doch wenigstens anrufen und Bescheid sagen.

Kommentare

03:16 07.10.2023
Deinem Vater alles Gute!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-10-06 21:10